Suchen Menü

Ganz lieben Dank an euch

Hallo ihr lieben,
ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Süßen. :ROSE:
Erst wollte Joleen gar nicht Geburtstag haben :-D und dann doch. Weil da Glitzerpapier auf dem Tisch lag :-D

und hier noch Lina

Die Feier war gut und nicht so streßig wie ich dachte. Fotos von Linas Freunden zeig ich nicht. Möchte kein Ärger bekommen ;)

Die Musik hat man bis draußen gehört....Im Wohnzimmer brauchten wir nichts anmachen. Die Großen hatten ihren Spaß und wollten nicht nach Hause. Zum Glück fing es erst spät am Abend an mit regnen, somit konnten wir unser geplantes Lagerfeuer machen. Das war richtig schön.
So, meine Mädels sind jetzt beim Opa. Ich muss jetzt arbeiten.
Danke nochmal ;)
Liebe Grüße
Püppi
Bisherige Antworten

Ganz lieben Dank an euch

huhu,
happy birthday von uns noch nachträglich an deine 2 mäuse. schöne fotos :) und der frühstücks tisch sieht auch sehr einladend aus.
vlg tanja

Ganz lieben Dank an euch

ich danke dir meine liebe ;)

Danke für die schönen Bilder; ich freu mich, dass Ihr Spaß hattet; GLG

bitte schön ;)

Ganz lieben Dank an euch

hey püppi!
was habt ihr denn joleen geschenkt, wenn ich fragen darf?
wir haben für janni jetz die haba kugelbahn besorgt und er bekommt gummistiefel mit fußbällen drauf- hat er sich sehnlichst gewünscht. aber sonst fallen mir eher sachen ein, die wir für ihn brauchen wie z.b. neuer kindersitz (hab mir jetz maxi cosi rodi angeguckt. wie hieß eurer nochmal?), bettzeug ein.
haben noch omas und tanten und onkels zu "beschenken". ich will jeden effektive vorschläge machen, nich, dass wir lauter mist kriegen.
lg, nic

vergessen

schön, dass die feier stressfrei war.
wir sind noch am überlegen, wie wir das diesmal machen. janni will gern richtig kindergeburtstag feiern. mal schauen.
lg, nic

vergessen

joleen hätte sich am liebsten auch gern ein paar kinder eingeladen. aber das wäre zu viel geworden. ihre freunde können auch so herkommen. dafür brauchen mir die kleinen noch zu viel aufmerksamkeit...
wäre joleen allerdings mein erstes kind, würde ich wahrscheinlich ne party machen :-D
lg püppi

jo, wir werden wohl ne party machen ;-)

Ganz lieben Dank an euch

joleen hat früh die rakete "rocket" aus plüsch von den kleinen einsteins bekommen (foto), mehr hat sie morgens nicht bekommen, da ich sie sonst nicht in die kita bekommen hätte ;)
nach der kita bekam sie dann die figuren von den kleines einsteins dazu, ein puppenhaus mit zubehör und puppen :-D und ein laptop von den kleinen einsteins (das viel mir aber erst abens ein, das es noch im schrank liegt) ;-D, aber es hätte auch ohne laptop gereicht, denn der opa kam mit nem hello kitty keyboard. eigtl viel zu viel ;)
aber da ist jetzt kein guter tip für janni dabei oder *g*
lg püppi
achso, der sitz...von römer..trendline glaube...

hihi, nee, wohl nix für janni

und die kleinen einsteins kenn ich gar nich.
hab aber mal wunschzettel geschrieben jetz und hab genug ideen eig.

Ganz lieben Dank an euch

Hallo Püppi!

danke für die Fotos! Süß Deine Mäuse!

Freut mich für Euch, daß ihr so toll feiern konntet!

Aber sag mal, die Kuchen sind doch nicht selbst gemacht oder? So professionell wie die aussehen?

Glg, Silke

Ganz lieben Dank an euch

die sahne-quark-torte hätt ich auch allein machen können. aber ging nicht, ich hatte so rücken. also habe ich die 2 torten bestellt. allerdings war es viel zu viel.
die herzkuchen (3 stk) habe ich selber gemacht.
lg püppi

Ganz lieben Dank an euch

Hallo nochmal!

na, Sahne-Quark-Torte ist jetzt nicht sooo schwer, aber so grade und fein krieg ich sowas nicht hin. Bei mir sieht man das eindeutig, daß ich kein Fachmann bin :-P

Aber hast schon recht, warum Streß machen, wenn es anders geht.

Was ist denn nun mit Deinem Rücken?? Hört sich ja nicht gut an.

Lg, Silke

Da strahlt aber jemand!!:) LG Katja

und sie strahlt heut noch *g* lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen