Suchen Menü

Ganz kurze Umfrage : Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben,
hier nun mal eine klitzekleine Umfrage in eigener Sache:
Bei uns ist bald ein Flohmarkt auf dem ich gerne verkaufen möchte. Es gibt wei Termine: Samstagabend 20-22 Uhr und Sonntag 11.15- ? Dieser Flohmarkt war bisher immer nur sonntags.
So, nun zu meiner Frage: Wann würdet ihr auf den Flohmarkt gehen bzw. was denkt Ihr, wann verkaufe ich wohl am besten? Es kostet pro Termin 5 Euro und eine Kuchen (das lässt sich machen ;o)
GLG Fabia, die auf große Beteiligung hofft, dieses WE STrohwitwe ist und deshalb? mit noch anhänglicherem Äffchen Frederika
Bisherige Antworten

ich würde sonntags gehen lg krissi

Sonntag,...

denn die Uhrzeit finde ich familienfreundlicher und somit haben auch Mamis mit Kindern eine Chance zu kaufen und ich vermute mal, dass die eher was kaufen ;0)
Außerdem, wenn der Flohmarkt bisher immer Sonntag war, dann kommen einige bestimmt aus Gewohnheit schon am Sonntag und weniger Leute am Samstag
LG
Wiebke, die Dir und der Maus ein schönes Frauenwochenende wünscht

Hallo Fabia,

ich nehme an, du willst Kinderklamotten verkaufen??? Wenn das der Fall ist, ist natürlich Sonntag angeraten! Kleinkindeltern, bzw. Babyeltern gehen doch eher bald ins Bett oder zumindest nicht unbedingt nachts auf den Flohmarkt.

Aber auch ansonsten glaube ich, dass Sonntags der bessere Termin ist.

GLG Eva

na sonntag natürlich-da ist doch bestimmt mehr los als samstags -für mich dann schon nacht:-)

Ich bin auch für SO. Genießt das Mädels-WE! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen