Ganz kurze Umfrage : Flohmarkt
hier nun mal eine klitzekleine Umfrage in eigener Sache:
Bei uns ist bald ein Flohmarkt auf dem ich gerne verkaufen möchte. Es gibt wei Termine: Samstagabend 20-22 Uhr und Sonntag 11.15- ? Dieser Flohmarkt war bisher immer nur sonntags.
So, nun zu meiner Frage: Wann würdet ihr auf den Flohmarkt gehen bzw. was denkt Ihr, wann verkaufe ich wohl am besten? Es kostet pro Termin 5 Euro und eine Kuchen (das lässt sich machen ;o)
GLG Fabia, die auf große Beteiligung hofft, dieses WE STrohwitwe ist und deshalb? mit noch anhänglicherem Äffchen Frederika
ich würde sonntags gehen lg krissi
Sonntag,...
Außerdem, wenn der Flohmarkt bisher immer Sonntag war, dann kommen einige bestimmt aus Gewohnheit schon am Sonntag und weniger Leute am Samstag
LG
Wiebke, die Dir und der Maus ein schönes Frauenwochenende wünscht
Hallo Fabia,
ich nehme an, du willst Kinderklamotten verkaufen??? Wenn das der Fall ist, ist natürlich Sonntag angeraten! Kleinkindeltern, bzw. Babyeltern gehen doch eher bald ins Bett oder zumindest nicht unbedingt nachts auf den Flohmarkt.
Aber auch ansonsten glaube ich, dass Sonntags der bessere Termin ist.
GLG Eva
na sonntag natürlich-da ist doch bestimmt mehr los als samstags -für mich dann schon nacht:-)
Ich bin auch für SO. Genießt das Mädels-WE! LG Karin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen