Suchen Menü

Ganz kurze Meldung...

...aus dem Umzug!
.
Es ist geschafft! ALLE Möbel sind im neuen Haus, aufgebaut und harren nun der Einräumung.
Die Kinderzimmer sind als einzige komplett fertig (ok, bis auf die Wandbehängung) - Felix und Mattea kommen morgen vormittag mit den Schwiegereltern wieder, die werden Augen machen!
.
Sind gerade im alten Haus, räumen die letzten Reste gar weg, Uwe gipst die Löcher zu und ab morgen heißt es: Streichen!
.
Telefon und Internet werden glaub ich morgen abgeklemmt - mal sehen, wann dann im neuen Haus was geht...
.
Herzliche Grüße
Anke, seit Fr. unter AB ( Fieber, höllische Halsschmerzen; normalerweise hätt ich mich ins Bett gelegt...)
Bisherige Antworten

Ganz kurze Meldung...

Hallo Anke,

super, dass soweit alles gut geklappt hat. Dir ganz gute Besserung und auf dass das alte Hause schnell renoviert ist.

LG,

Claudia

Ganz kurze Meldung...

liebe anke, prima! da habt ihr die zeit hinter euch, wo es scheint, dass alles NIE fertig wird ;-) das streichen erledigt ihr doch mit links - auch wenn du tatsächlich eher ins bett gehörst.

lg und gute besserung

alice

Ganz kurze Meldung...

Liebe Anke,
es freut mich zu lesen, das ihr es fast geschafft habt. Für den Endspurt noch mal viel Kraft und Nerven, dir ganz schnelle und gute Besserung und für eure zukünftige Zeit im neuen Haus alles Gute.
LG
Yvonne

Ganz kurze Meldung...

hallo anke-so langsam gehts aufwärts.hoffe deine erkältung zerrt nicht so an dir .kommt auch immer wenn man es gar nicht brauch.
wünsch dir gute besserung.liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen