Suchen Menü

Ganz kurze Meldung...

...aus dem Umzug!
.
Es ist geschafft! ALLE Möbel sind im neuen Haus, aufgebaut und harren nun der Einräumung.
Die Kinderzimmer sind als einzige komplett fertig (ok, bis auf die Wandbehängung) - Felix und Mattea kommen morgen vormittag mit den Schwiegereltern wieder, die werden Augen machen!
.
Sind gerade im alten Haus, räumen die letzten Reste gar weg, Uwe gipst die Löcher zu und ab morgen heißt es: Streichen!
.
Telefon und Internet werden glaub ich morgen abgeklemmt - mal sehen, wann dann im neuen Haus was geht...
Wenn es soweit ist und ich wieder ein bißchen Ruhe hab, dann gibts endlich endlich auch mal Fotos.
.
Herzliche Grüße
Anke, seit Fr. unter AB ( Fieber, höllische Halsschmerzen; normalerweise hätt ich mich ins Bett gelegt...)
Bisherige Antworten

Ganz kurze Meldung...

Hallo Anke,
ich hab schon ganz viel an euch gedacht, wollte aber nicht durchrufen und stören.
Ich fühl mich ganz schlecht, dass ich euch so wenig helfen kann. Aber nächstes Wochenende dann. Wenn ich vorher schon was machen kann oder einen Topf für euch mitkochen soll sag Bescheid!
Patrick kommt wahrscheinlich morgen schon wieder, dann mache ich drei Kreuze %)
Ich wünsche euch eine schöne erste Nacht im Haus, erholt euch!
Meld dich doch wenn du weißt wie der Samstag am besten ablaufen soll, wir stehen ganz nach euren Wünschen parat. O:-)
Ich drück dich!
Anne

Ganz kurze Meldung...

Hallo Anke!

Dass solche fiesen Erkrankungen aber auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten kommen müssen. Wünsche dir baldige Genesung und dass alles ratzfatz erledigt ist.

LG Daniela, die schon auf die Fotots gespannt ist O:-)

Ganz kurze Meldung...

Hej Anke,

Glückwunsch, dass ihr das vorerst mal geschafft habt, hoffentlich klappt es bei Euch mit Internet und Telefon schneller als bei uns (wir waren 6 Wochen ohne....)

Ansonsten gute Besserung, viel Spass beim Einräumen - und wenn Du Fotos schickst, stell ich vielleicht auch welche rein ;-)

LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen