Suchen Menü

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war seit Eeeewigkeiten nicht mal mehr am Rechner, wenn die 3 Mädels abends schlafen sehe ich zu, dass ich auf die Couch komme und dann ins Bett! Tut mir Leid ... wie gern wäre ich öfter hier! *schnief*
Hoffe es geht Euch allen gut?! Und Euren Kiddies? Nun steht Weihnachten schon fast wieder vor der Tür ... wisst Ihr schon was Ihr schenkt????? *und jährlich grüßt das Murmeltier* ...
Jetzt aber auch schnell DIE news für Euch:
... nun ist unser Julchen definitiv kein Baby mehr ... *schluchz* ... 9 Monate und sie macht tatsächlich die ersten Schritte! ALLEIN!!! Unglaublich oder!? (Unser Forums-Mattis war doch auch so ein Schneller, oder?! Wie alt war der damals?) Also ehrlich, unser Drittes bringt mich permanent zum Staunen. Die hats in allem soo eilig ... Junge Junge! Und nun fängt sie das Laufen an ... ICH bin doch noch gar nicht so weit!!!! ... Ist doch unsere Letztes (vermutlich)! Da ist alles umso sentimentaler ... *noch mal schluchz* Hachja ... (Mit Amélie gehts mir derzeit ähnlich! Sie hats plötzlich so eilig ... sie buchstabiert mir sämtliche Wörter vor, ohne dass wir das je fokusiert haben, sie schreibt selbst Wörter, die sie sich vorbuchstabiert, addiert Zahlen, malt plötzlich die irresten Bilder, ... ohmann ... wo ist denn mein erstes Baby hin?!????)
Musste Euch das unbedingt mitteilen, platze doch auch ein Wenig vor Stolz ... und naja ... die ersten Schritte sind halt doch was ganz ganz Besonderes, nicht wahr?!
Dicker Knuddler an Euch alle,
fühlt Euch lieb gegrüßt,
Svenja mit Amélie, Clara und Julia, 9 Monate und 2 Tage ...
Bisherige Antworten

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Huhu Svenja,

mensch das ist ja toll!! Und das schon mit 9 Monaten? Wahnsinn :OK: Geht alles viel zu schnell. Emily ist gestern schon 7 geworden =-O

Schön, dass es euch soweit gut geht. Hier bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Man "liest" sich ja leider doch nicht mehr so oft...

Bis bald, ich drück dich mal,

Nadine

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Hallo Süße, also das ist ja der Oberhammer, mir kommt es so vor als hätte Yara doch gerade erst mit dem Laufen angefangen????? Aber dass Julchen jetzt auch schon loslegt.....Waaaaahnsinn!!!!! Und natürlich Glückwunsch auch wenn ich gut verstehen kann dass du dabei ganz dolle sentimental bist! Aber nun ja, dann ist sie eben nicht euer letztes ;-);-) ;-)
Ami gibt ja auch ordentlich Gas, klasse! Aber ist doch schön wenn sie Spass dran hat- dann finde ich darf man das ruhig unterstützen, ist ja kein Druck dabei.
Ich kann gut verstehen dass du gerade keine Zeit für´s Forum hast, mir geht es ja schon mit zweien so.....aber es wird ja auch mal wieder anders werden, gelle? Und umso schöner, dass du dich trotzdem gemeldet hast!
Lieber Knuddler von Tina, die so gerne an das Treffen bei euch zurückdenkt :THUMBS UP: :IN LOVE: :ROSE:

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Huhu!

Genau, Mattis war das damals, kam mir mit 9 Monaten und 2 Tagen aus dem Wohnzimmer entgegengelaufen als ich in der Küche saß und nen Apfel geschnitten habe :)

Glückwunsch zur Laufmaus und LG!

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

huhu svenja,
wow, das ist ja wahnsinn! max ist noch nicht so weit, aber lange wird das auch nicht mehr dauern. hochziehen etc. macht er schon seit geraumer zeit und am tisch/den schränken entlangwandern wird auch täglich perfektioniert. heute habe ich ihn auf der 3. stufe der treppe gefunden =-O
tja, unsere babies werden groß :,( und bei uns ist es ja def. das letzte, von daher ist es schon nochmal krasser als damals bei clara - wobei die ja motorisch eher langsam unterwegs war ;-)
clara macht das auch mit dem buchstabieren, schreiben und "rechnen" - echt irre, oder?! auch malen wird immer besser, als ob sie das über nacht gelernt hätte alles... naja, dafür ist sie auch anstrengend genug über tag ;-)
schön, dass bei euch auch soweit alles in ordnung ist!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Hallo Svenja,

schön, dass alles so gut bei euch läuft!

Ich habe dir schon einmal vor einiger Zeit geschrieben, dass du bei Amelie eine Hochbegabung in Erwägung ziehen kannst :THUMBS UP: . Leider weiß ich nicht mehr, worum es damals ging. Je nachdem, wie sich das Kind verhält, ist es wichtig, sich darüber zu informieren.

Liebe Grüße

Marion mit Marleen & Co. ;-)

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Hallo Svenja,
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus, ist ja ne ganz schnelle ;-)
Bei Lias ist es auch so das er mittlerweile gar kein richtiges Baby mehr ist, weil er einfach schon so viel kann. Was ja auch schön ist.
LG Kathrin die immer noch hin und her überlegt ob wir uns nochmal an ein Baby ran wagen sollen oder nicht.

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

liebe svenja, glückwunsch zur laufmaus. ja, es ist schon wahnsinn wie schnell die mäuse (leider) großwerden, aber ich freu mich auch jeden tag, wenn sie neues gelernt haben und ihre umwelt ein stück weiter erforschen und uns mit fragen löchern ;-) , wie z.b. erik gestern, der unbedingt wissen wollte, wo denn das feuer im pc herkommt, weil ich ne cd brennen wollte :-)
uns geht es soweit gut, mal abgesehen davon, das die erkältungszeit nun wieder beginnt und die mäuse ganz schön schafft :-( :-! , aber da müssen wir halt durch, gelle
gglg an dich und deine süßen von bianca mit glühwürmchen erik und hustenmausi diana :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:

Ganz kurz, aber stolz verkünden mag: Julchen läuft!!!

Wahnsinn das ist wirklich toll.9Monate :-)...

Was wir schenken...hmmm

Aslo Ella wünscht sich ein Puppenhaus.Sie wird das von Jako o bekommen (wollte erst das Selecta Haus das hat aber aufgrund der Bauart das rennen verloren)+Selecta Möbel und Puppen.Ausserdem eine neue Baby Born da ihre in diesem Jahr eine Armamputation erlitten hat...einen Bibi Blocksberg Hexenbesen (für die Wii kann man aber auch zum normalen Rollenspiel nutzen) sowie ein Teleskop.

Das Haus + Puppe wird es in jedemfall geben...den rest na ja mal sehen.

Ich war vor einigen Monaten noch der Meinung das man Kind nicht mal Zahlen erkennen kann ;-) nun ja ich wurde dann eines besseren belehrt.Auch sie versucht einzelne Wörter zu Buchstabieren schreibt ab und an ein paar ganz einfache(wobei cih da denke das sie die eher auswenig kann) und + und - Aufgaben gehen plötzlich auch =-O darauf war ich nicht vorbereitet,da Ella an sowas normalerweise null interesse zeigt und auch niemals nie zur Schule gehen wollte.So kann man sich irren.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen