Ganz kurz: Danke für alle Umfrage-Antworten!
Muss mich leider kurz fassen und hab auch noch nichtmal alle Antworten gelesen. *schäm*... Aber derzeit ist wieder mal Land unter! Amélie hat heut dem Schubidubidub die Krone aufgesetzt... und ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen... Es konnte!!! :o((( Zudem, ist der Leo täglich hier und abends will mich Männe haben (grad holt er Essen *hihi*) ;o) Möchte auf alle Fälle ne Auswertung liefern, weiß aber nicht, wann ich es schaffe! Aber ihr habt ja Geduld für die arme, gestresste, kleine Svenja, ne?! ;o) Daaankeeeee...!!!
Seit heute setzt sich Amélie übrigens von allein hin... Ich habe echt nicht schlecht gestaunt, als ich bloß durch Zufall mal nen Blick ins Wohnzimmer geworfen habe und sie da plötzlich so ganz lässig auf einer Hand abgestützt auf dem Parkett sass.... Aber zumindest sieht man mal EIN Ergebnis des ganzen Leides der letzten Zeit! Hurraaa!!
Drücke euch alle mal ganz doll und wünsche nen schönen Abend und ne noch bessere Nacht!
@Bibs: Der Clara die beste Besserung!!!! Die arme Maus! *schnief*... Hoffe, sie ist bald wieder gesund!!!
Kussi
Svenja mit Amélie, in 8 Tagen 7 Monate jung
Ps.: Eigentlich sollte es ja nur "ganz kurz" werden... *räusper*... sorryyyyy! ;)
Re: Ganz kurz: Danke für alle Umfrage-Antworten!
deine ami sitzt? das ist ja ein wahnsinn! super!! herzlichen glückwunsch, deine maus hats aber eilig :-) dann darfst du dich wirklich nicht wundern über ihre schübe! moritz übt das zwar, aber er hats noch nicht hinbekommen (8,5 monate). na irgendwann wird er auch sitzen! und essen! und schlafen *lol* so ich hör schon wieder auf :-) ich wünsch euch einen schönen abend und laßt es euch gut schmecken! *knutsch* maria
na schubidubt mal schön weiter ;). Wirst sehen, dass deine flotte Motte bald wieder eine gaaaaaaaaaanz liebe Maus ist, jetzt kann sie was neues.
Lass dich verwöhnen ;).
GLG Jutta+Lana die mit Krabbeln immer schneller wird....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen