Suchen Menü

Ganz herzliche Glückwünsche auch an Erik (von Bia75) - feier schön!!! GGLG von

Bisherige Antworten

Ganz herzliche Glückwünsche auch an Erik (von Bia75) - feier schön!!! GGLG von

Lieber Erik :IN LOVE:
Wir senden dir ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche! Einen schönen 2. Geburtstag, eine tolle Feier und viele Geschenke.
Dickes Bussi
von Marie :KISSED:
und Mama Marion

auch wir gratulieren dir lieber Erik zum 2ten geburtstag! feiert schön!! GLG >

:-*

Lieber kleiner Erik!! UND: Bia???? Was lese ich da?? *nebenan gespickt hab* ;o))

Hallo ihr zwei Süßen!!!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an deinen kleinen Mann an! Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns!
Dein Tag ist dann jawohl der Schönste, seit langem oder?!?!??! Wenn ich mir deinen Beitrag nebenan so ansehe.... ;o)))))) 5 Minuten is nix...... und ich denke, dem Test kannst du wirklich vertrauen... auch bei ES+11 (oder gerade dann!!)... Mann, bin ich aufgeregt. Gratuliere aber erst bei einer offziellen Nachricht von dir! :o)))
Hipphipphurra ,
Knuddler
Svenja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lieber kleiner Erik!! UND: Bia???? Was lese ich da?? *nebenan gespickt hab* ;o))

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????????? Muss ich doch auch gleich mal nachschauen gehen.....ich werd verrückt!!!!! Ach so, ich vergess ja fast zu gratulieren *ggggg*: Happy Birthday, lieber Erik!!!!! Dickes Geburtstagsbussi von Tina mit Yannik :-)

Hallo Svenja,
sag mal, WO hast du denn diese Nachricht gelesen? Im neuen ET-Forum steht Bia doch nicht drin, oder? Bin auch mal gespannt, wann sie sich dazu äußert!
LG, Marisa mit Jonas und Felix

pssssssssssst

mensch, dass ihr einen aber auch überall erwischt ;)))))
ich habe gestern noch nen claerblu-digi in der apo bestllt, und wenn der das erhoffte wort anzeigt, will ich es den mädels hier erzählen
bis dahin ganz liebe hibbelige grüße von Bianca mit Erik, jetzt auch 2 jahre alt

auch von uns herzlichen glückwunsch!!!! glg

happy birthday auch von uns und alles liebe!!glg sanni+luuk

Alles Gute zum Geburtstag! LG

Von uns auch viele Geburtstagsgrüße! Feiert schön! LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen