Ganz großes JP!!!
LG von der Krankenstation. Kerstin, mit kranken Mann, der aber GsD trotzdem arbeiten ist ;-)) und Larissa (10) und Luis 7 Monate alt, der nur noch vom Papa Hustenbonbon genannt wird ;-)
Re: Ganz großes JP!!!
Oh je, da kommt es ja wirklich dicke bei euch!!! Ich wünsch euch ganz doll gute Besserung! Gibst du Luis denn auch normale Nasentropfen? Hab ich jetzt bei Emma auf Anraten des Arztes gemacht, so hat sie wenigstens etwas besser geschlafen.
LG Steffi
Mensch, lass dich mal drücken! *tröst*
Ich wünsche euch allen gute Besserung und heute eine etwas bessere Nacht. Wir haben bei Lukas die Bronchitis ja gerade wieder einigermaßen weg, ein bisserl verschleimt ist er noch immer aber sie tun einem halt auch immer gleich soooo leid, gell?
Was habt ihr denn für Saft bekommen`? Wir hatten Prospan-Saft und der hat wirklich gut geholfen.
GGLG Anna und Lukas, der gestern vom Papa nur noch "Farmer" genannt wurde weil er ein Karohemd und eine Kord-latzhose trug! ;-)
Naja, mal schauen wie die Nacht wird. LG, Kerstin, deren Kopf gleich platzt :-( mit kranker family
mein Mitgefühl ist Dir sicher - wir sind hier auch so ein kleines Lazarett. Vor allem ich als Mama bin total erkältet. Jetzt ist der Schnupfen aber besser geworden, leider huste ich jetzt sehr und das stört Marlene beim Stillen, Wickeln etc. aber was soll ich machen?
Ich wünsch Euch gute Besserung - wir haben immer noch eine aufgeschnittene Zwiebel im KiZi hängen, weil Leni auch noch sehr verschleimt ist, ich hab das Gefühl dass es hilft. stinkt aber sehr ;-)
lg
und gute Besserung!
Frauke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen