Suchen Menü

Ganz großes JP!!!

Nun hat es uns alle erwischt. Larissa und Luis sind schon seit Do krank. Beide grippaler Infekt, Luis auch und mittlerweile Bronchitis. Larissa ist auch kurz davor. Sie hat schon ein leichtes Pfeiffen. Die letzte Nacht war der reinste Horror. Erstens geht es mir seit gestern auch ziemlich mies und zweites ist Luis jede Stunde wach geworden. Er hat die Nase ganz zusitzen. Ich gebe ihm schon zusätzlich Babix und Kochsalzlösung, aber das kann ich ihm ja auch nicht sooft geben. Naja, auf jedenfall war es ziemlich schlimm. Wenn er dann wieder eingeschlafen war, habe ich kaum ein Auge zumachen können, da ich mit einem Ohr halb in seinem Bett hing, ob er Luft bekommt. Ich bin heute so ko. Um 8 Uhr war ich direkt wieder beim KiA. Jetzt haben wir Saft gegen die Bronchitis. Drückt mal die Daumen, daß die nächste Nacht etwas besser wird.
LG von der Krankenstation. Kerstin, mit kranken Mann, der aber GsD trotzdem arbeiten ist ;-)) und Larissa (10) und Luis 7 Monate alt, der nur noch vom Papa Hustenbonbon genannt wird ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ganz großes JP!!!

Hi Larissa!
Oh je, da kommt es ja wirklich dicke bei euch!!! Ich wünsch euch ganz doll gute Besserung! Gibst du Luis denn auch normale Nasentropfen? Hab ich jetzt bei Emma auf Anraten des Arztes gemacht, so hat sie wenigstens etwas besser geschlafen.
LG Steffi

Hallo, danke. Ja, er bekommt normale Nasentropfen, da die aber nicht ausreichten habe ich dann noch am So in der Notdienstapotheke Kochsalzlösung und Babix geholt. LG, Kerstin

hallo Kerstin
Mensch, lass dich mal drücken! *tröst*
Ich wünsche euch allen gute Besserung und heute eine etwas bessere Nacht. Wir haben bei Lukas die Bronchitis ja gerade wieder einigermaßen weg, ein bisserl verschleimt ist er noch immer aber sie tun einem halt auch immer gleich soooo leid, gell?
Was habt ihr denn für Saft bekommen`? Wir hatten Prospan-Saft und der hat wirklich gut geholfen.
GGLG Anna und Lukas, der gestern vom Papa nur noch "Farmer" genannt wurde weil er ein Karohemd und eine Kord-latzhose trug! ;-)

Luis bekommt Bricanyl Elixier. Ich hoffe auch, daß der schnell ihm hilft. Am schlimmsten finde ich die ganz dollen Anfälle, wo er sich teilweise so verschluckt, daß er keine Luft bekommt. Mir rutscht dann imer das Herz in die Hose. Ich habe immer so eine Panik, daß er erstickt. Das kommt aber bestimmt auch von dieser Hilflosigkeit, die man hat. Er tut einem so schrecklich leid und man weiß nicht wie man noch helfen kann. Man, bin ich froh, wenn er so weit ist, daß er sagen kann wo ihm was weh tut oder so. ;-)))
Naja, mal schauen wie die Nacht wird. LG, Kerstin, deren Kopf gleich platzt :-( mit kranker family

hallo Kerstin,
mein Mitgefühl ist Dir sicher - wir sind hier auch so ein kleines Lazarett. Vor allem ich als Mama bin total erkältet. Jetzt ist der Schnupfen aber besser geworden, leider huste ich jetzt sehr und das stört Marlene beim Stillen, Wickeln etc. aber was soll ich machen?
Ich wünsch Euch gute Besserung - wir haben immer noch eine aufgeschnittene Zwiebel im KiZi hängen, weil Leni auch noch sehr verschleimt ist, ich hab das Gefühl dass es hilft. stinkt aber sehr ;-)
lg
und gute Besserung!
Frauke

Danke. Jetzt kommt es bei mir so richtig raus. luis schläft bei uns mit im _zimmer, da verzichte ich lieber auf eine Zwiebel. ;-))) LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen