Suchen Menü

Ganz ganz stolz bin..........

Amelie hat heute ihr Seepferdchen gemacht. Einfach so, im Freibad. Sie kam total happy und glücklich nach Hause und hat erstmal viele Telefonate geführt.
Ich bin richtig stolz, ist irgendwie doch etwas besonders und ein kleiner Schritt im größer werden.
Liebe Grüße, Nicki, die nun noch fleißig den Aufnäher auf den Badeanzug bringen muss
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch amelie zum seepferdchen.
ich muß heute bei h&m eine neue badehose kaufen um philipps seeperdchen aufzunähen. er war am sonntag mit uns schwimmen und hat auch das seeperdchen bestanden.
wobei der bademeister meinte, er müsste noch etwas üben, aber als motivation gab es das abzeichen schonmal!!
lg steffi

Huhu Steffi,
Glückwunsch zurück! Amelie ist 50m geschwommen. Das Tauchen ist ihre Leidenschaft, ebenso das Reinspringen. Beides gar kein Problem. Nur geschwommen ist sie bisher eher nur unter Wasser.
Da war die Ostsee super zum üben gewesen.
LG, Nicki

danke,
leider haben wir noch keine schöne badehose gefunden, also wird er heute wohl ohne seepferdchen schwimmen gehen müssen.
lg steffi

auch euch Gratulation - schon schön wenn die kids nicht gleich untergehen
lg annette

danke.
ja dass ist wirklich gut. seit letzten monat kann man ihn auch einfach auf den arm nehmen und ins wasser schmeißen, vorher hat er immer theater gemacht.
lg steffi

wow - Gratulation - und das in dem Alter genial.
50m ist sie geschwommen - wow - aber sie braucht doch nur 25m....
schön, finde ich toll, daß sie dsa kann.
lg annette
was macht die neue Arbeit und deine Schulter

Huhu Annette,
ja, klar, sie brauchte nur 25m. Der Bademeister hat sie aber schwimmen lassen, so lang wie sie konnte.
Schulter ist schon ganz gut. Nur auf 100% komme ich nicht. Soll noch weiter KG machen, aber die Ärztin will mich davor nochmal sehen. Aber da muss ich erstmal einen Termin frei schaufeln. Vielleicht gehe ich morgen einfach mal zum Hausarzt und frage, ob er da was ausstellen kann. Ist für mich einfacher.
Die Arbeit: es ist ein wahnsinniger wechsel. Hab jetzt nur noch ca. 18 min Fahrzeit, das ist super. Die Kunden sind eine ganz andere Liga, da 90% Migranten. Da steht Vermittlung nicht im Vordergrund. Dafür hat man viel mit den Bundesamt für Migration zu tun. Es ist noch offen, was meine Arbeit sein wird. Das hängt von einem anderen Mitarbeitergespräch ab. Aber der Kollege ist krank. Mal schauen. Momentan arbeite ich Post der anderen auf, ist auch erstmal entspannend.
Liebe Grüße
Nicki

Hey,Amelie;O)Prima....

Liebe Nicky,wir werden im Herbst rum mit 2Kindern einen Kurs machen,erstmal umziehen....

LG Tina,Samstag Felix Einschulung feiert....wir gehen schön essen Mittags und dann fahren wir zur See(Felix Wunsch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen