Suchen Menü

Ganz dringend eine Frage hab...

Ihr lieben,
meine Maus hat sich vorhin einige Male übergeben. Mein Freund hat auch so eine Magen-Darm-Grippe und zuvor hatte sie die Oma. Müsst nun ganz dringend von euch wissen, ob ich Marie denn weiterstillen darf, soll, kann, da Milch doch bei Übelkeit, Erbrechen u. Durchfall nix ist (Schwiegermutter hat mich da gleich aufgeklärt). sollen wir echt Stillpause machen? Was soll ich ihr zu trinken/essen geben?
Wäre euch so dankbar für eine schnelle Antwort
Marion u. Marie, geb. 20.2.2006
Bisherige Antworten

Stillen! Wenn sie was trinkt, ist gut. Das bleibt am ehesten drin.
Keine Milch gilt für Kuhmilch.
Gute Besserung für Euch
Liebe Grüße
sereia

hallo marion
also ich würde es weiter mit stillen versuchen, oder tee aber überhaupt trinken.
lg marika

Hi, ja auf jeden fall weiter stillen. Kein milch gilt nur bei kuhmilch oder flaschenmilch, stillen ist auf jeden fall das beste was du tun kannst!!

lg von uns!

stillen ist das beste was du tun kannst!!!!!
ggglg von bianca mit erik, der gerade erst den blöden md-virus überstanden hat, ............
p.s. gute besserung an deine maus

Hi Bianca, ja ich hab gehört von deinen beiden Männern, die wg. dem MD-Virus flachlagen. Grassiert wohl zur Zeit diese Seuche hm? Schön dass es euch wieder besser geht.
Dein Worträtsel war echt zu schwierig für uns ;-)
Wie gehts Erik denn in der KiTa? Gefällts ihm noch?
gggvlG an euch
Marion und Marie, schon seit 4 Stunden schlafend...

huhu marion, ich hoffe marie geht es heute schon etwas besser ?!
jaaaaaaa, erik geht nach wie vor gerne in die kita. er lernt da so unglaublich viele und quasselt mitlerweile wie ein wasser fall. das einzig blöde ist halt, dass er in letzter zeit öfter mal krank war, aber ich hoffe, das er jetzt erstmal wieder ´ne weile durchhält,....................
planst du eigentlich auch, marie in die kita zu geben?????????
ggglg von bianca mit erik, der schon seit fast 3 stunden schläft

Hallo Bianca, ja eben deshalb frag ich wie es Erik gefällt. Möchte Marie nächsten Februar in den Kindergarten tun. Hoffe, ich bekomme einen Platz, ist bei uns nicht so einfach.
Heute Mittag hat Marie ein bisschen Nudelsuppe gegessen. Gestern und heute Nacht hatte sie nur gestillt die ganze Zeit, aber ich hab gemerkt dass es ihr gut tat, auch wenn sie hin und wieder brechen musste. Heute hat sie nur ganz am Morgen erbrochen. Nun schläft sie seit 3,5 Stunden ;-) aber ich hör sie nun schon reden
ggvlG von Marion u. noch einen schönen Sonntag

Hallo Marion, das freut mich, dass es aufwärts zu gehen scheint bei deiner Maus!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Stillen darf man meines Wissens immer. LG

weiter stillen!!! und natürlich gute besserung an die kleine maus!! GGLG von

Hallo Marion, zu mir hat der Kinderarzt mal gesagt, dass Muttermilch die beste Heilnahrung sei! Also weiterstillen, Hauptsache ist, sie trinkt viel. Gute Besserung der süßen Maus von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen