Ganz dringend eine Frage hab...
meine Maus hat sich vorhin einige Male übergeben. Mein Freund hat auch so eine Magen-Darm-Grippe und zuvor hatte sie die Oma. Müsst nun ganz dringend von euch wissen, ob ich Marie denn weiterstillen darf, soll, kann, da Milch doch bei Übelkeit, Erbrechen u. Durchfall nix ist (Schwiegermutter hat mich da gleich aufgeklärt). sollen wir echt Stillpause machen? Was soll ich ihr zu trinken/essen geben?
Wäre euch so dankbar für eine schnelle Antwort
Marion u. Marie, geb. 20.2.2006
Keine Milch gilt für Kuhmilch.
Gute Besserung für Euch
Liebe Grüße
sereia
also ich würde es weiter mit stillen versuchen, oder tee aber überhaupt trinken.
lg marika
Hi, ja auf jeden fall weiter stillen. Kein milch gilt nur bei kuhmilch oder flaschenmilch, stillen ist auf jeden fall das beste was du tun kannst!!
lg von uns!
ggglg von bianca mit erik, der gerade erst den blöden md-virus überstanden hat, ............
p.s. gute besserung an deine maus
Dein Worträtsel war echt zu schwierig für uns ;-)
Wie gehts Erik denn in der KiTa? Gefällts ihm noch?
gggvlG an euch
Marion und Marie, schon seit 4 Stunden schlafend...
jaaaaaaa, erik geht nach wie vor gerne in die kita. er lernt da so unglaublich viele und quasselt mitlerweile wie ein wasser fall. das einzig blöde ist halt, dass er in letzter zeit öfter mal krank war, aber ich hoffe, das er jetzt erstmal wieder ´ne weile durchhält,....................
planst du eigentlich auch, marie in die kita zu geben?????????
ggglg von bianca mit erik, der schon seit fast 3 stunden schläft
Heute Mittag hat Marie ein bisschen Nudelsuppe gegessen. Gestern und heute Nacht hatte sie nur gestillt die ganze Zeit, aber ich hab gemerkt dass es ihr gut tat, auch wenn sie hin und wieder brechen musste. Heute hat sie nur ganz am Morgen erbrochen. Nun schläft sie seit 3,5 Stunden ;-) aber ich hör sie nun schon reden
ggvlG von Marion u. noch einen schönen Sonntag
Stillen darf man meines Wissens immer. LG
weiter stillen!!! und natürlich gute besserung an die kleine maus!! GGLG von
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen