Ganhz viele Fotos nachreiche vom Bauch und Gipsbauch
yippieeeeeeeeeee ich kann es jetzt wieder.
Aber wo soll ich anfangen????
Also ich fange mal mit dem Gipsbauchi an ja???
Hier ist er
Weiß leider nicht wie ich das Bild drehen kann in der Gallerie der nimmt das irgndwie nicht an :-X
Und hier der Bauchi leider auch nicht richtig herum :,(
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich die Bilder gedreht bekomme wäre ich froh.
Denn auf dem Laptop sind sie ja richtig herum drauf
LG nadja %) %) %)
Bauchi nochmal
Mann mann mann
Da bist Du mir nen weiten Schritt vorraus
LG Sabine
Übrigens süßer Bauch ;-)
wie man sie drehen kann, weiß ich leider auch nicht. Frag doch mal im Technikforum - vielleicht kommen die ja mal in ein paar Jahren dazu, dafür was einzustellen ;-)
Einen schönen Abend noch, Annie
Diesmal werden wir auch einen machen,aber auch erst kurz vor schluss, finde es schöner, wenn er "richtig dick" ist....Ansonsten ist das ein schöner Abdruck, war wohl auch viel Sauerei???
So heftig finde ich deinen Bauch aber nicht, ehrlich gesagt....schöner BAuch, klar, aber ist ja auch deine 2.SS !
LG alex
Eine Sauerrei war es aber allemal :DEVIL: .
Und saukalt :-P .
Mit dem bauch ist es eben so.
hatte bei Luca auch so eine Tonne gehabt 8-) .
Hauptsache der Inhalt simmt oder?????
Noch 10 Wochen dann habe ich es geschafft und halte meinen 2 Traum in der Hand :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Das Posting ging nicht an dich gestern O:-) .
LG nadja
ich finde beides auch richtig gut gelungen *G* bauch und abdruck ;-) ich kann mich nur anschließen so dick ist der doch garnicht! hast ja auch garnicht mehr sooo lang.
lg
miri
und der muss ja dick sein, wenn jeder 2 mich fragt ob da evtl Zwillinge drin sind =-O =-O =-O =-O .
Noch 10 Wochen oder 8 wenn ich einen Kaiserschnitt bekommen (wahrscheinlich)
LG Nadja
das ist eher normal! man sieht nur so schwangere seltener und darum kommt es einem umso größer vor.
eben 10 wochen wären doch nicht viel und 8 sind noch weniger........ :-)
lg
Miri
Ich kann es nimmer höhren.
Es gibt ja wirkloch Schwangere die haben nur eine klitze kleine Murmel und diese Frauen beneide ich zutiefst.
Hätte ich auch gerne
So langsam aber sicher geht es dem letzten teil der Schwangerschft entgegen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Obwohl die nächsten Wochen die schlimmsten werden =-O =-O .
LG Nadja
dann lieber etwas speck ;-)
die meistne haben aber einen großen bauch..... ist doch einfach so! :-) guck uns alle mal an!
Der Bauch ist ja auch okay, oder? Wie weit bist du jetzt?
LG Meike
Wenn es nach der Mutter kommt dann ganz sicherlich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
30 SSW bin ich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja
Für die 30. Woche find ich den Bauch aber echt noch harmlos.
Da hast du ja "nur noch" 10 Wochen. Kinder, wie die Zeit vergeht. ;-)
das müßte ja so in 8 Wochen schon losgehen mit den purzeln wenn nicht eins meint früher zu kommen.
Freu mich schon so arg auf mein engel O:-) O:-) O:-) .
LG Nadja
ICH SUCH IMMER NOCH DIE BABYKISTE :-(
immer noch nichts gefunden
Soll ich helfen????
LG nadja
lg miri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen