Gang ganz lieben Dank für eure Antworten
Ich könnte auch meinen Liebsten volltexten oder Uli ständig anrufen :-D, aber das möchte ich nicht. ;) Ich dachte halt, euch hab ich noch nicht sooo oft genervt, da geht das mal ;)
Also, ich habe mir gestern Abend ne halbe Tafel Milka Noisette reingepfiffen (lecker wars :-D) und ich habe mich echt gut dabei gefühlt ;)
Mein Einkauf sah gestern bewusster aus und das Mittagsessen heute war oberlecker. Ich bin nun besser informiert ;) Ich werde mich nicht mehr ständig auf die Waage stellen, es nervt einfach. Ich denke, so scheiße seh ich nicht aus, dick bin ich auch nicht, was will ich mehr? ;)
Entweder es geht etwas runter, oder eben nicht. Drauf achten kann aber nicht falsch sein.
Wegen dem Rauchen,.... ich brauch gewöhnlich ca 15 Zigaretten pro Tag. Gestern waren es 7. Oft, wenn ich dachte ach jetzt könnteste mal..... bin ich aber nicht gegangen ;) und es geht mir nicht schlechter ;)
Ich werde weiter versuchen zu reduzieren.
Ich lese nachher noch eure Beiträge, jetzt geh ich erstmal auf meinen Stepper oder Laufband, mal schauen ;)
Also nochmal vielen Dank für eure Antworten! :ROSE:
LG Püppi
Ruf mich lieber nicht an...
LG Schäfchen ;)
ok, bis gleich *lol
Hi,
weißt du noch, damals nach unseren Kleinen, haben wir doch gemeinsam abgespeckt... Ich hab WW als gut für mich gefunden. Inzwischen bin ich bei 30kg Abnahme angekommen und stehen geblieben. Mehr geht und soll nicht. Aber ohne Sport geht Abnehmen nicht richtig, wie soll sonst auch das Gewebe mitkommen? Hängt sonst ja nur durch... Und wenn du dauernd das Gefühl hast, du musst verzichten, isses auch net schön.
Zum Rauchen kann ich nix sagen, ich hab nie wirklich geraucht. Meinen Mann hatte ich damals erpresst: wenn du aufhörst, lass ich mir net das 2. Tattoo machen. Hat geholfen. - Jetzt bin ich voll drin, im Weitermachen und werd wohl noch einige Termine für des "Bodytuning" haben, naja, nach der Trennung kann ich wohl wieder machen O:-)
LG :ROSE:
bodytuning heißt, du hast schon viele tattos? das würd ich gern mal sehen ;)
seit wann seit ihr denn getrennt? mensch, das tut mir aber leid. ich hoffe, es war keine "schlammschlacht"trennung. *drückdich*
lg püppi
naja, heißt, ich bin "in Arbeit"... vielleicht is bis Sommer erstmal meine jetzige Vorstellung umgesetzt...
nee, war ne Trennung auf "liebe und nette Art"...
LG Suse
Hallo Püppi!
Ich glaube, so bist Du auf dem richtigen Weg.
Wobei es ja wohl auch so ist, daß meist das Gewicht raufgeht, wenn man mit rauchen aufhört, oder???
Ich hoffe es mal nicht!! Und Du kannst sicherlich zufriedener leben, als wenn Du ständig auf alles verzichtest. Da wird man ja ganz depressiv!
Sport ist gut, bewußt ernähren auch - und man kann viele Sachen wirklich gut und ohne großen Verzicht einsparen. Wenn ich mir so überlege, was manche Leute in meinem Umfeld allein nur durch Getränke an Kalorien zu sich nehmen%) da sind die selber schuld, wenn sie mit dem Gewicht kämpfen.
Hoffe, Du lernst es ganz schnell, umzudenken, das wird nicht von heute auf morgen gehen.
Wenn Du aber mal Zuspruch brauchst, dann meld Dich hier!! Kannst ja auch mal aktuelle Fotos einstellen und wir geben dann ganz ehrliche Kommentare ab :-D
Glg, Silke
p.s. was macht denn die Krankenfront??? habt ihr jetzt schon nen Termin für die Große?
Hallo Püppi!
aber da ich ganz unerwartet am mittwoch meine mens bekam, erklärt das den plötzlichen anstieg von 2,2kg. ich war echt so depri und habe die welt nimmer verstanden. aber nun ists wieder weg, also war wirklich nur die doofe mens schuld.
ich kämpfe ja nicht in dem sinne um mein gewicht. ich hätte nur gern etwas weniger, muss aber nicht. ich halte mich für etwas eingebildet und sage, dass ich nicht häßlich bin und schon gar nicht dick. aber weißt ja wie frauen so sind. es gibt immer was zu meckern ;)
und als mein schatz gestern verbal auf die knie ging, weil er dachte es sei schon valentinstag :-D *süß*, hat mich das natürlich richtig aufgebaut.
einen termin haben wir noch nicht. ich soll anrufen, sobald mein mann denkt, sie ist narkosefähig. das bedarf dann keine extra untersuchung. ich ruf dann an und können den übernächsten tag schon kommen. morgen muss ich erstmal rauskriegen, wann maus fasching hat, denn da möchte sie auf jeden fall mitmachen. also wird mama den KH termin so legen, dass sie da mitmachen kann ;)
lg püppi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen