Suchen Menü

Gähn...ich hasse Zähne

Hallo !

...zumindest wenn sie sie unterwegs sind.Seit donnerstag ist Amelie fies krank mit Bronchitis ,Stimme weg, Fieber um 39,5 und viel geheul, weil wohl die Zähne so wehtuen, zumindest kaut sie eifrig durch.

Ich habe nun die 2. nacht im Kinderzimmer bei ihr geschlafen, weil mein Mann jetzt natrürlich 7 tage Frühdienst hat.Bis 1.30 Uhr ging die zahnparty,alle nase lang geheult , bis ich von Ibu auf Paracetamol umgesprungen bin...nun schläft sie endlich .

Naja, ich habe nun 14 tage Urlaub ,der fängt ja gut an.

LG Glasi mit Amelie und bisher 8 Front und 4 Backenzähne und paar bösen Eckzähne

Bisherige Antworten

Gähn...ich hasse Zähne

das beruhigt mich aber zu hören, dass es anderen auch so geht wie uns ;-)

wir hatten vergangene nacht auch so eine heulattacke. ich wusste erst nicht richtig, was nun los ist, da wir es von lilli in dem maße gar nicht gewöhnt sind. sie weinte eine halbe stunde ganz dolle. fasste sich immer wieder in den mund. haute auf mich, als ich sie auf dem arm hatte (hab ich bei ihr noch nie erlebt). schließlich gab ich ihr ein paracetamolzäpfchen und nach ner weile war ruhe. ab und zu kam noch ein wimmern durch. es ist natürlich prickelnt, wenn man 5.15 uhr wieder aufstehn musss...

jedenfalls bin ich mir durch dein posting, glasi, ziemlich sicher, dass es auch bei uns an den zähnen liegt. (war ja schon meine vermutung)

ich hoffe, die zähne sind schnell da!

lg sindy mit Lilli :ROSE:

*mitfühl*

Hey Glasi !
Da seid ihr aber schon weiter als wir, Mika hat oben 4 Zähne vorne, unten 3 Zähne vorne und einen Backenzahn. Der nächste Backenzahn kündigt sich auch an, alles dick, Samstag hatte er auch 39,5 Fieber, nur gejammert, wollte auf den Arm, ist in der Trage bei mir eingeschlafen, sobald ich ihn hingelegt habe (weil Nicos Kindergeburtstag war und ich auch was machen wollte) war der Kerl wach und jammerte weiter :o(
Gestern war kein Fieber, aber die Rotznase hat er schon eine Woche. Bin gespannt, wann dieser elendige Backenzahn endlich draußen ist. So eine Quälerei für die Mäuse !
Gute Besserung an Amelie !
LG, Ela

Gähn...ich hasse Zähne

Oh ja das kenn ich auch, hatten auch so eine Phase, wo sie ständig wach wurde und laut schrie, vor allem Nachts....Backenzahn Nummer 3 war unterwegs.
Jetzt ists aber wieder vorbei und schläft ihre 12 Stunden durch.
Gute Besserung
GLG Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen