Suchen Menü

Gääähn... Nix los hier! - Geschenkefrage

Hallo Mädels,

obwohl Simon erst Ende August Geburtstag hat, habe ich bereits die ersten Anfragen, was er zum Geburtstag haben möchte... %)

Ich selbst habe schon was im Schrank liegen - eine Klett-Wurfscheibe mit Klettbällen. Ansonsten bin ich aber ziemlich ratlos, was man noch so schenken könnte. Simon hat - wie eure Kinder wahrscheinlich auch - schon soviel Spielzeug und Bücher, da frag ich mich, was es da noch Spanndendes gibt?

Wisst ihr schon, was ihr (bzw. die lieben Verwanden) euren Kleinen zum 3. Geburtstag schenken werdet? Würde mich über Vorschläge freuen.

LG Ivonne :KISSING:

Bisherige Antworten

Hi,
also Jada bekommt ihr Laufrad, hat noch keins und dann schenk ich ihr was Besonderes zum Anziehen, da sie Kleider liebt und Schuhe ;) ... da hier sonst auch sooo viel zum Spielen ist, werd ich ihr noch einen besonderen Ausflug schenken, was wir dann machen werden, weiß ich noch nicht.
Puppen hat sie, Puppensachen hat sie, Bücher hat sie massenhaft...
Ach ja, CD´s und Kasetten kriegt sie noch, da sie total gerne Geschichten hören und neue MC´s und CD´s immer gut ankommen :)
Und dann mal schauen, was ich noch an Krimskrams finde bis zum 3. August :JOKINGLY:
GLG, milena mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hi du

selma bekommt ein neues puppenteeservice aus blech von jacko-o.ihr altes aus porzellan wurde ausbiebig bespielt und ist äääähhhh...nich mehr ganz vollständig;-)

lg,sylvi

Aua, eine schwere Frage, die ich ja schon in einem Monat gelöst haben muss.
Für O hab ich zum 5. viele Ideen, aber Ni? Noch dazu beim dritten Kind!
Habt ihr schon Laufrad und Co? Ich vertreibe aktuell coolproducts "RENNRAD" ... total genial und ein ideales Gemeinschaftsgeschenk.
Ich denke Gemeinschaftsgeschenke werden bei uns im Mittelpunkt stehen. Ein Abenteuerbett, ein Spielzeugregal, pädagogisch sinnvolle Spiele, schöne Klamotten die man auch braucht, Fahrzeuge werden immer wieder nötig sein, Theater, Kinderküche, ...
LG Alke, die man in sich gehen müsste ;-)

Lieber spaet als nie ;-)

Hi Ivonne,
Nachdem ich mir nun wochenlang das Hirn zermartert habe, Oscar's Geburtstag aus organisatorischen Gruenden um eine Woche verschoben werden musste, steht nun seit vorgestern sein Geschenk in der Garage fuer Sonntag: Wasserspielstrasse Niagara. Ich hoffe, ihm gefaellt sie, sind aber alle Elemente dabei, die er liebt: Fahrzeuge, (Wasser-)Strassen und natuerlich Wasser. Ansonsten hat er wirklich alles. Das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs ist zur Zeit sowieso der ferngesteuerte Monstertruck 'Midnight Pumpkin'. Der wird von meinem Mann (mein grosses Kind) abends eine halbe Stunde ueber den Hof gejagt, so lange haelt die Batterie, bevor man fuer 24 Stunden nachladen muss. Zwar nicht paedagogisch wertvoll, aber wenn's ihnen so Spass macht, was soll man da noch sagen *grins*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen