Gabs denn eine Aufmerksamkeit vom Mann?
ot ;)
LG Püppi
er fährt gleich wieder %)
Soll das ein Scherz sein?
Aber ich kann mich nicht beschweren, mein Mann brigt auch so mal Blumen mit nach Hause
LG nijesa
er weiß es nur,weil
das ist ja lieb von ihm.
Wenn meiner dran denkt, sagt er nachher am Tel. was- viell. auch nicht.. ich lass mich überraschen!
Meiner kommt erst am Freitag wieder, auch vieiel zu lang!!
LG, Solveig
natürlich nich
bist du wieder zurück, oder hast nur so mal reingeschaut? *freu
bin wieder da
das ist aber schön
lg püppi
Ui wie schön,Nic ist wieder aus Balin da!!;)
na DA hätte ich auch gestaunt- sollst Du wieder welche im Penny selber kaufen? lol
hab von schwiegeroma welche bekommen- als dankeschön für's mitnehmen
na ein paar Schläge mehr auf den Hinterkopf waren es schon;)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen