Suchen Menü

Gabs denn eine Aufmerksamkeit vom Mann?

Ich bin ganz erstaunt über meinen. Er kam vor einer dreiviertel Stunde nach Hause (nur so für zwischendurch) mit nem schönen Blumenstrauß in der Hand. Die Begrüßung fiel so aus, als hätten wir uns ein paar Tage nicht gesehen, dabei waren es ca 40 Stunden (was auch schon viel zu viel ist).
ot ;)
LG Püppi
er fährt gleich wieder %)
Bisherige Antworten

Soll das ein Scherz sein?

Hallo Püppi, wer hat ihm denn das gesteckt, das heut Frauentag ist? Also mein Mann weiß das ganz sicherlich nicht. Genauso wie er nie weiß wann Valentienstag ist, Muttertag, unser Hochzeitstag oder mein Geburtstag *ähm* doch den kennt er aber auch nur weil wir zusammen an einem Tag Geburtstag haben.
Aber ich kann mich nicht beschweren, mein Mann brigt auch so mal Blumen mit nach Hause
LG nijesa

er weiß es nur,weil

wir zum frauentag immer die bowlingbahn voll haben mit frauen (ein verein) ;)

Gabs denn eine Aufmerksamkeit vom Mann?

Hallo Püppi,
das ist ja lieb von ihm.
Wenn meiner dran denkt, sagt er nachher am Tel. was- viell. auch nicht.. ich lass mich überraschen!
Meiner kommt erst am Freitag wieder, auch vieiel zu lang!!
LG, Solveig

Gabs denn eine Aufmerksamkeit vom Mann?

also ich fand das auch total lieb. vor allem, weil er einfach so zwischendurch nach hause kam. gerechnet habe ich nicht damit. [:-}

natürlich nich

bist du wieder zurück, oder hast nur so mal reingeschaut? *freu

bin wieder da

will auch schreiben, hab hier aber zwei unbändige kinder rumwuseln ;-)

das ist aber schön

na dann mach erstmal in ruhe deine süßen und dann schreibst wie gewohnt spät abends :-D ;)
lg püppi

Ui wie schön,Nic ist wieder aus Balin da!!;)

na DA hätte ich auch gestaunt- sollst Du wieder welche im Penny selber kaufen? lol

hab von schwiegeroma welche bekommen- als dankeschön für's mitnehmen

na ein paar Schläge mehr auf den Hinterkopf waren es schon;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen