Gabs denn eine Aufmerksamkeit vom Mann?
ot ;)
LG Püppi
er fährt gleich wieder %)
Soll das ein Scherz sein?
Aber ich kann mich nicht beschweren, mein Mann brigt auch so mal Blumen mit nach Hause
LG nijesa
er weiß es nur,weil
das ist ja lieb von ihm.
Wenn meiner dran denkt, sagt er nachher am Tel. was- viell. auch nicht.. ich lass mich überraschen!
Meiner kommt erst am Freitag wieder, auch vieiel zu lang!!
LG, Solveig
natürlich nich
bist du wieder zurück, oder hast nur so mal reingeschaut? *freu
bin wieder da
das ist aber schön
lg püppi
Ui wie schön,Nic ist wieder aus Balin da!!;)
na DA hätte ich auch gestaunt- sollst Du wieder welche im Penny selber kaufen? lol
hab von schwiegeroma welche bekommen- als dankeschön für's mitnehmen
na ein paar Schläge mehr auf den Hinterkopf waren es schon;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen