Suchen Menü

GVK

Hallo ihr lieben,
hat jetzt eigentlich jemand die Partnergebühr vom GVK zurückbekommen?? Wenn ja welche KK ? Mich hat grad die AOK Bayern angerufen die übernehmen das nicht... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg miri
Bisherige Antworten

GVK

ne Parnergebühr wird nicht übernommen nur deine.
Zumindestens ist das bei uns in NRW so und das ist bei jeder kk so.
lg nadja

GVK

Wird bei uns auch nicht übernommen, komme aber auch aus NRW.
Glaube das ist aber überall so.
LG Kirsten

GVK

ich meine auch dass das geberell so ist.
lg nadja

GVK < das kann man jetzt aber auch zweideutig sehen welchen GVK meinst su denn **lach**

lach.... also wenn die da was zahlen .... lach...

GVK *einschleich*

Hallo,
es gibt KK, die die Partnergebühr, wenigstens zum Teil übernehmen.
Die KK meines Partners hat die Hälfte übernommen. War die IKK Südwest Direkt.
LG Babs

GVK

Hallo!
Hab gestern mit KK AOK Sachsen/Thüringen gesprochen. Laut Auskunft wird bis ca. 60 Euro Partnergebühr übernommen.
Na mal sehn ob das auch klappt.
LG! Melanie :-X

GVK

Ich hab es noch nicht versucht. Aber auf der Internetseite und auch in den Broschüren steht, dass die das nicht übernehmen. Wir sind beide bei der Techniker und ich bin am überlegen, ob wir das wirklich versuchen, wenn die das schon so klar sagen.
Find´s aber eigentlich auch ziemlich doof, dass die das nicht bezahlen. Vor alllem, weil die in ihren Infomaterialien immer so tun, dass der Partner überall einbezogen wird. :-(

wär doch toll, wenn die KK fürs liebhaben zahlen würde ;-)

GVK

hi miri, hab gehört das die "Salus BKK" die kursgebühr bei einer vom juli/aug.-forum für den partner übernommen hat. die aok macht das wohl nicht... mein mann ist bei der knappschaft, wir werden es auf jeden fall versuchen. oft gibt es eine positive "einzelfallentscheidung" wenn du sagst, dass eben andere krankenkassen den kurs zahlen und du dir überlegst zu wechseln. kann helfen, muss aber nicht ;-)
hat es mit der zahnarztbehandlung eigentlich geklappt?!
lg corinna

GVK

Was genau meinst du jetzt? diese Reinigung? Das hab ich ganz vergessen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen