GVK
hat jetzt eigentlich jemand die Partnergebühr vom GVK zurückbekommen?? Wenn ja welche KK ? Mich hat grad die AOK Bayern angerufen die übernehmen das nicht... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg miri
GVK
Zumindestens ist das bei uns in NRW so und das ist bei jeder kk so.
lg nadja
GVK
Glaube das ist aber überall so.
LG Kirsten
GVK
lg nadja
GVK < das kann man jetzt aber auch zweideutig sehen welchen GVK meinst su denn **lach**
lach.... also wenn die da was zahlen .... lach...
GVK *einschleich*
es gibt KK, die die Partnergebühr, wenigstens zum Teil übernehmen.
Die KK meines Partners hat die Hälfte übernommen. War die IKK Südwest Direkt.
LG Babs
GVK
Hab gestern mit KK AOK Sachsen/Thüringen gesprochen. Laut Auskunft wird bis ca. 60 Euro Partnergebühr übernommen.
Na mal sehn ob das auch klappt.
LG! Melanie :-X
GVK
Find´s aber eigentlich auch ziemlich doof, dass die das nicht bezahlen. Vor alllem, weil die in ihren Infomaterialien immer so tun, dass der Partner überall einbezogen wird. :-(
wär doch toll, wenn die KK fürs liebhaben zahlen würde ;-)
GVK
hat es mit der zahnarztbehandlung eigentlich geklappt?!
lg corinna
GVK
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen