Suchen Menü

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOORGEN!!!!!!!

guckguck ihr lieben, hach ja, ich habe heute gute laune und die lasse ich mir durch nichts verderben, aaaaaaaaaaaalso stell ich mal ein lecker frühstück bereit:

kaffee, tee, kakao, o-saft u. muvi saft, eier, käse, wurst, philadelphia etc. ein paar schöne blümchen stell ich auch noch auf den tisch...

außerdem wünsche ich euch einen sonnigen tag! hoffentlich ist das wetter besser als bei uns - grau in grau-!

ich geh heute mit meinem dicken ins kino und mia ist mit omi zu hause!!! juchuuuuu, ich werde mir einen jumbo-becher popcorn genehmigen und ab morgen in eine neue diät starten! so kann es ja nicht weitergehen....ich platze bald!

ich drück euch lieb,

anne

Bisherige Antworten

Guten Morgen!
Bin jetzt ja seit Monaten mal wieder beim Frühstück dabei. Da lassen wir es uns schmecken!
LG Corinna

genau corinna! hau rein und verwöhn dich! bei tom alles ok??

man muss ja immer zweimal hingucken ob du's auch wirklcih bist so oft wie du deinen namen hier wechselst, LOL.

muss man da eigentlich auch immer nen neues profil machen oder kann man den benutzernamen auch so wechseln?

LG

anne

Hallo Anne,
wie geht es euch denn?
Tom ist momentan mal wieder fit. War leider viel krank in den letzten Wochen. Ist aber richtig lieb und super pflegeleicht. Momentan aber ein totales Papakind. Wir haben uns auch super eingespielt. Gehe jetzt ja schon den 3. Monat arbeiten.
So oft wechsele ich ja nicht meinen Nick! Kannst du einfach unter "Persönliche Einstellungen" ändern. Musst den Benutzernamen löschen, neu eintagen und abspeichern. Abspeichern mit dem Button unter "WYSIWig-Editor verwenden".
LG Corinna

hallo corinna,

also läuft es auch gut bei euch mit dem arbeiten gehen, ja? wo ist tom dann in der zeit? beim papa zu hause? oder schon im kiga? mia war ja nun immer mit daddy zu hause und geht jetzt endlich ab september zur tamu!!!! bis der platz im kiga frei ist!

ansonsten alles super bei uns, mia ist rotzfrech, aber solch ein sonnenschein! sie hat immer gute laune und kommt mir sofort entgegengerannt wenn ich nur die tür schließe!!! ;o)

schön,d ass es tom auch so gut geht. bei den wetterschwankungen kann man ja auch nur immer krank sein! nicht wahr?!

GLG

anne

Huhu,
Tom ist beim Papa wenn ich auf der Arbeit bin. Mein Arbeitgeber richtet sich ganz nach seinen Arbeitszeiten. Er kommt erst im August 2009 in den KiGa. Bin da ein wenig altmodisch. Auf dem "Dorf" geht es auch kaum anders.
Das Wetter ist echt krass. Ich bete dafür dass es am 25.08 gut ist. habe 30 Mann zum Grillen geladen.
LG Corinna

ist doch gut, wenn ihr das so machen könnt. meiner muss aber zu hause auch arbeiten, ist selbstständig und mit mia lässt sich das schwer machen, also müssen wir eine lösung finden! und da mia dann zu meiner eigenen tamu kommt, bei der ich selber als knirps war, ist das für mich überhaupt kein thema, juchuuuuu.

wir haben auch schon die gröbste eingewöhnung hinter uns und mia hat sich von tag 1 an gut gemacht und liebt die 3 anderen kiddies! ;o) soo süß!

dann drück ich dir die daumen für's nächste wochenende!! toi toi toi

lg

anne

Huhu,
das mit eurer TaMu klingt doch super. Ich finde auch eine TaMu besser, als wenn die Kleinen in dem Alter schon in eine KiTa müssen. Mal doof gefragt: was kostet der Spaß eigentlich? Was macht dein Mann denn beruflich?
LG Corinna

hallo corinna,

ach, das ist nicht teuer, es wird viel vom amt bezuschusst hier in berlin. ich zahle (allerdings nur für eine halbtagsstelle, das reicht mir) für 4-5 std. am tag ca. 40euro!!!

natürlich muss ich für die kita später mehr zahlen!

mein dicker ist selbstständig und verkauft us artikel hier, mixtapes, klamotten etc.!! über ebay. läuft ganz gut!

LG
anne

Huhu und Guten Morgen Anne und alle anderen!!
Woher kommt denn die gute Laune?
Ich glaube ich muß Dir mal bissl von unserem schönen Wetter nach Berlin schicken, was?
Hier ists schon super sonnig, blauer Himmel, nur ein laues Lüftchen, ein sehr schöner Morgen!
Hast Du denn zugenommen in letzter Zeit?
Wie sieht denn deine neue Diät aus?
Oh Gott, ich hab mir ja fest vorgenommen in dieser SS nicht soviel zuzunehmen wie bei Mara (immerhin 16 kilo)! Hoffentlich klappt das! ;-)
Ui Kino, da möchte ich auch schon lange mit GöGa mal wieder hin. Rush Hour 3.
Wie macht ihr das dann mit Mia? Ist die Omi bei euch in der Wohnung?
GLG, Ilse, die jetzt erstmal ne halbe Banane essen geht und Mara, die genüsslich ihr Frühstücksbrot verdrückt

guten morgen ilse,

woher die gute laune kommt? naja, ich habe meine winterjacke für mia bei zara bekommen, die ich heute abholen gehe, dann gehen wir ins kino und ab 16h hab ich feierabend und wochenende, reicht das nicht für gute laune? hihi

hehe, nee, zugenommen hab ich nicht, aber es müssen trotzdem 10 kilo runter! mindestens, ich fühl mich schrecklich. werde mich auch ab september im fitnessstudio anmelden, da mia ja dann bei der tamu ist!! hihi.....freuuuuuu

meine mutter kommt immer zu uns nach hause wenn wir ins kino gehen, das klappt bestens. die beiden sind ein herz und eine seele!!!! werden es auch bald mal wagen, das mia bei ihr schläft. werde ein neues reisebettchen mit matratze kaufen und dann werden wir es mal versuchen! wird zeit!! ;o)

habe auch in der ss mit mia 16 kilo zugenommen, aber das fand ich gar nicht so schlimm! da hatte ich andere um mich herum die WEITAUS MEHR zugenommen haben! bin ja groß und da hat sich das wunderbar verteilt! hihi.also mach dir keinen kopf, dat wird schon!

und jaaaaaaaaa, schick mal ein wenig sonne rüber,ist so eklig bei uns. und kühl auch!

GLG

anne

@Ilse

Hallo Ilse, ich muß mich mal einmischen.

16 kg ist doch nicht viel. Ich hab bei Josi 23 kg zugenommen und bei Merlyn NUR 15 kg. Was durchaus normal ist.

Und wenn schon - du wirst es bestimmt wieder los.

LG Eyleen

@Eyleen

Huhu Eyleen!
Ja, das stimmt schon. Direkt nach Geburt hatte ich gleich 8,5 kg weg (wodurch auch immer?!) und die gesamten 16 kilo waren nach 4 Monaten weg.
Kann mich also diesbezüglich absolut nicht beschweren.
Mir gehts auch nicht um die Zunahme an sich, sondern ich hab einfach das Gewicht gespürt, hatte Probleme beim Treppenlaufen etc., war doch sehr kurzatmig.
Jedesmal, wenn ich jetzt beim Einkaufen ne Einkaufstasche und Mara aufm Arm die 2 Treppen hochtrage, denk ich "oh gott, überleg mal, soviel hast Du am Ende der SS immer mit rumschleppen müssen"
Und wenn man mal korrekt rechnet ist das nicht nur alles Baby, Fruchtwasser & Co.
Also einfach nur das Ergebnis von Heißhungerattacken *lach*
Und 83 kilo auf 1,69 sind echt viel auf den Rippen.
Wenn ich mit nur 50 kg in die 1.SS gestartet wäre, dann wären 16 Kilo auch net so wild gewesen ;-)
GLG, Ilse, bei 5+3 noch OHNE Zunahme *lol* ;-))

Ja, Guten Morgen

Guten Morgen gut gelaunte Anne,
das is ja toll, dass es dir so gut geht. Krieg ich dann evtl. noch schnell ne Mail?????
GLG Chrissi & Hanna im KIga

Ja, Guten Morgen mein lieber chrissi-pooh!!!

da hab ich auch schon dran gedacht und werde mich SOFORT auf den weg zu hotmail machen! versprochen...

aber nur weil du's bist!! ;o)

ich bin so stolz auf mein hannli, dass sie gestern sooo lange im kiga war! welch tolle nachricht!!

GGGGGGGGGGGLG

anne

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MIIIIITTTAAAACCCCHHHH!!!!

Hey Du Anne-Maus,
ich greif noch zu, als zweites Frühstück oder auch Mittagessen ;-))))))
Hier ist das Wetter genial. Sonnig, nicht zu warm, nicht zu kalt, ein paar Wölkchen :-)))) werden später wieder spazieren gehen *freu*
Wisst Ihr schon, in welchen Film ihr gehen werdet??
GGGGGGGGGGGGLG sonja

guckguck sonja-maus,

jaaaaaaaa, bei uns scheint jetzt auch die sonne! wenn auch ein wenig frisch...aber ok, besser als nichts. dafür wars die letzten wochen schön warm! ich kann mich nicht beschweren!

wir gehen auch einmal am tag mit mia raus! entweder zu/mit freunden, in den park, auf den spielplatz und und und, sie brauch ihren "auslauf" LOL. danach schläft sie immer abends gut gegen halb acht ein! ganz friedlich, hihi

wir haben heute PIZZA zu mittag gegessen hier auf der arbeit. haben welche bestellt. legga legga..... und heute abend dann popcorn! yummmmmyyyyy....wir lieben comic-verfilmungen und gehen uns deswegen transformers auf englisch, wie immer, angucken!

letzte woche war ich schon mit meiner mum im kino, haben uns von frau zu frau angesehen, ein brüller der film klasse!!!!!! mit der süßen loreley aus gilmore girls! fantastisch!hätte zum muttertag kommen sollen; LOL

sonst alles ok bei euch?

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG

anne

Hi Anne,
boah, Mensch, Kalorienbombe hier bin ich ;-)))) Nein, nein, ess nur, Du kannst es ja vertragen ;-))) Wir essen morgen Abend Pizza mit Freunden zusammen *freu*
Tja, das mit dem Auslauf klappt ja bei Silas noch nicht so ;-))) ich nehme ihn dann zwar öfters mal an die Finger, aber mittlerweile hat er seinen eigenen Weg und will nicht unbedingt da lang laufen, wo Mami langlaufen will (oder muss) ;-)))
Einmal war ich mit der Nichte und ihm spazieren. Da habe ich ihn mitten im Ort rausgestellt und ihn laufen lassen. Er hat prompt den kürzesten Weg nachhause gefunden *nichtschlechtgestaunt* ob das Zufall war? Keine Ahnung ;-))
Boah, also ganz ehrlich, Transformer sagt mir gar nischt. ich oute mich mal wieder als Landei ;-)))
Ja, ansonsten ist alles o.k. hier. Schwiegis kommen heute wieder *augenroll* - waren seit Montag im Schwarzwald. Von mir aus hätten die noch Wochen weg bleiben können. Es ist irgendwie viel schöner, wenn dieser Drache nicht da ist *ggggggrrrrrrrwufff*
Ich hatte mich am Sonntag mit ihr am Kopf und jetzt ist mal wieder für ne Weile der Ofen aus. Blöde Kuh. So, den hat sie jetzt. ;-)
GGGGGGGGGGGGGLG Sonja

haha, du und dein schwiemonster! du arme! scheint ja echte keine gute beziehung zu sein! oh weh....

transformers, naja, sind halt autos die eigentlich außerirdische sind und eigentlich roboter sind, die halt,wie in der citroen werbung laufen können etc. schwachsinn, hab ich aber als kind geguckt und mein dicker auch. noch auf dem plan stehen fantastic four 2, die liebe in mir, mit adam sandler, schmacht, und einige andere filme die noch dieses jahr rauskommen, klasse!!

dann wünsch ich dir viel spaß beim pizzaessen,egal ob nun kalorienbombe oder nicht! wie gesagt, ab morgen essen wir dafür weniger kohlenhydrate!! jawollja! hihi.

mach dir nichts draus, mia läuft NIE da lang wo ich will, es sei denn ich nimm ihren buggy mit,d en puppenbuggy, hihi, da klappt das ganz gut! ist ganz schön anstrengend find ich. besonders in ner großstadt!

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen