Suchen Menü

GUTEN MORGEN und Frühstück hinstell...........

Ja warum ist die Heidi nur noch selten hier
wie ihr wisst ist mein bester Freund am 20.09 gestorben und seitdem geht es mir sehr schlecht - es brechen viele alte Sachen auf und ich verstehe die Welt gerade gar nicht mehr :-( :-( und wenn ich nur an die Trauerfeier denke....................:,( :,(
ich bin eh ein Mensch der sehr viel in Frage stellt und über alles grübelt, aber im Moment nimmt das Ausmaße an - die nur schwer zu ertragen sind - auch für meine Familie
essen ( habe in 8 Wochen - auch durch den Umbau - bereits 20kg abgenommen ) und schlafen geht fast nicht mehr und auch Nähe kann ich nicht zulassen - auch nicht von den Kids :,( :,(
wir haben jetzt beschlossen, das ich die letzte Oktoberwoche zu meinen Eltern fahre mit meinen Kids und ich hoffe das ich da wieder etwas runterkomme und ich dann auch wieder etwas mehr am normalen Leben teilnehmen kann.
ich weiß was viele jetzt denken - ich sollte mir doch professionelle Hilfe besorgen - Ja das versuche ich seit über 3 Jahren - leider muss der Therapeut für mich noch gebacken werden %) %) - ich bin kein einfacher Mensch und habe immer nur die höchsten Ansprüche - vor allem an mich selber, aber auch an mein Gegenüber - aber ich suche weiter...............
so das war nun ziemlich lang und DANKE das ihr immer da seid :KISSING:
ich wünsche euch ein wunderschönes WE
LG heidi
Bisherige Antworten

GUTEN MORGEN und Frühstück hinstell...........

liebe Heidi...lass dich mal drücken.. ..das tut mir alles sehr leid und ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll...

ich wünsch dir, dass es dir und deiner Familie bald besser geht, klingt sehr abgedroschen, aber das wünsch ich euch wirklich von ganzem Herzen..

deine Kinder brauchen dich :-( ...eine liebe mami, die nicht so traurig und unglücklich sein soll...

deine Worte *brennen* in den Augen, .. :,(

machs gut, liebe Heidi !!..ich werd an dich denken

lg Ingrid

GUTEN MORGEN und Frühstück hinstell...........

liebe heidi,
das liest sich aber gar nicht gut, wie es dir so geht. ich weiss gar nicht, was ich dir wünschen soll, aber profesionelle hilfe wäre bestimmt ganz gut. ich kann da leider aus eigener erfahrung sprechen.
du hast recht, es ist nicht leicht, den passenden zu finden. bei mir hat es auch gedauert, bis ich einen ganz tollen damals gefunden hatte. bitte warte nicht zu lange damit, deine familie braucht dich. wenn du magst, kannst du mir auch ne pn schreiben, wenn du was loswerden willst.
glg milli, die an dich denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen