GUTEN MORGEN - FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
heute gebe ich mal ein Frühstück aus - bedient Euch, es ist alles da!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!
GLG Steffi
Guten Morgen... Ich nehme heute nur ein Kaffee. LG
heute gebe ich mal ein Frühstück aus - bedient Euch, es ist alles da!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!
GLG Steffi
Re: GUTEN MORGEN - FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehm mir gleich mal einen riiiesigen Pott Kaffee! Irgendwie hab ich total mies geschlafen. Jasmin war auch unruhig, aber nicht wach. Hat sich halt nur gewälzt!
Freu mich schon aufs WE! Mein Mann hat mir ein Shopping-Weekend versprochen! Und Minchen dürfen wir bei Oma lassen *breitgrins*!
Lg Nicole *die eben so gähnen musste, dass ihr Chef laut gelacht hat*
Ui, gib nicht zu viel Geld aus, lol!! GLG Steffi
Ich nehm mir gleich mal einen riiiesigen Pott Kaffee! Irgendwie hab ich total mies geschlafen. Jasmin war auch unruhig, aber nicht wach. Hat sich halt nur gewälzt!
Freu mich schon aufs WE! Mein Mann hat mir ein Shopping-Weekend versprochen! Und Minchen dürfen wir bei Oma lassen *breitgrins*!
Lg Nicole *die eben so gähnen musste, dass ihr Chef laut gelacht hat*
Ich nehm einen Kaffee....danke!!!!!!!!!!
mensch gestern abend war ich so müde.und konnte nicht einschlafen. Schrecklich, da liegt man im bett und ratzt kurz ein,,dann hat Lenny geweint ich auf..und dann lag ich da..es wurde 0 Uhr..es wurde 1 es wurde 2. Im Fernseh kommt ja um diese Uhrzeit echt nur noch Schrott und die Diskussionen mit er Eva Hermann wiederholen sich..
Na ich bin ja dann doch irgendwann eingeschlafen und heute morgen 6 Uhr (lenny ist immer pünktlich) kam "MAMA"
Also, ich gehe heute wieder raus, müsste eigentlich den Flohmarkt in der Schule machen, habe ich aber abgegebn...werde aber trotzdem mal hinfahren.
LG
Sandi
Ohje, hoffentlich wird die Nacht besser! GLG
mensch gestern abend war ich so müde.und konnte nicht einschlafen. Schrecklich, da liegt man im bett und ratzt kurz ein,,dann hat Lenny geweint ich auf..und dann lag ich da..es wurde 0 Uhr..es wurde 1 es wurde 2. Im Fernseh kommt ja um diese Uhrzeit echt nur noch Schrott und die Diskussionen mit er Eva Hermann wiederholen sich..
Na ich bin ja dann doch irgendwann eingeschlafen und heute morgen 6 Uhr (lenny ist immer pünktlich) kam "MAMA"
Also, ich gehe heute wieder raus, müsste eigentlich den Flohmarkt in der Schule machen, habe ich aber abgegebn...werde aber trotzdem mal hinfahren.
LG
Sandi
Ist noch Kaffee da?
Ich brauche davon noch eine ganze Kanne und ein paar Streichhölzer dazu, für die Augen.
Euch auch ein schönes WE !!
GGLG Ute
Re: Ist noch Kaffee da?
für Dich doch immer, bitteschön und ein schönes Stück Kuchen kriegste noch hinterher. (ich darf ja leider keines mehr essen - schau in mein Profil auf das Schulanfangbild, dann siehste warum, grr)
Ich wünsch Dir einen halbwegs schönen Tag und hoffe, daß Anni auch mal zu ihrem Papa geht und nicht nur an Dir klebt.
GGGLG Steffi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen