Suchen Menü

GUTEN MORGEN....

...ihr lieben. das frühstück steht auf dem tisch - bedient euch es ist alles da ;o)
ich hoffe es wird heute ein schöner tag und ihr habt schönes freundliches wetter.
wir mampfen grade und werden gleich nach diedersdorf (nähe berlin) zu ronnys tante fahren und anschließend einen abstecher zur hauptstadt machen um am nachmittag mal kurz das lenchen, markus und hendrik zu treffen *freu,freu,freu*.
so ich greif mir mal ein brötchen und winke zum abschied ;o) heute abend sind wir aber schon wieder zu hause.
gglg, sandra ;o) mit ausgeschlafenen kindern und einem mann der vorhin frische dampfende brötchen geholt hat
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN....

na dann greif ich mal zu..........! Vielen dank!!!!
und wir wünschen euch ganz ganz viel spass!
Ja ich werde heute die Kids schnappen und in den Zoo düsen sofern das wetter mitspielt! Sollte das nicht funken......muß ich mal überlegen...ob wir in ein großes Freizeitbad fahren.!!!! Stefan geht um 13 Uhr wieder arbeiten!!!!!
GGGLG
Sandi

Guten Morgen Sandra!
Da greif ich gerne zu! *lecker*
Ich bin auch eben erst aufgestanden, meine Kiddies pennen noch. Und mein Mann ist arbeiten schon seit 7 Uhr. Der arme..
Heute hat meine Nichte Geburtstag, sie wird 8 Jahre alt. Da gehen wir heut nachmittag rüber. Die wohnen ja gleich neben uns (DHH). *gg*
Euch einen wunderschönen Tag und tolles Wetter! °°hoff°°
Grüße an Lena & Co.
LG Nadine, die bestimmt auch bald mal wieder neue Fotos einstellt. °°versprochen°° !! :))

Hallo Sandra,
so frische Brötchen sind was feines ;-). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
LG
Biggi, deren Tochter es heute viel besser geht

Hi Sandra,
na dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß bei Eurem Tagesausflug, hoffentlich habt ihr schönes Wetter!
GLG Steffi

Huhu Sandra,
dann wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag!
Ich muss jetzt erstmal die Partyreste von gestern beseitigen und habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel Hunger ;-)! Aber danke für den Kaffee!
GLG Sabrina

sandi,nadine,biggi,sabrina & steffi...

...es freut mich das es geschmeckt hat ;o) - den bericht findet ihr weiter oben. ich hoffe euer WE war auch so klasse (wetter incl.) und so wünsche ich euch einen schönen entspannten start in die neue woche!
gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen