Suchen Menü

GUTEN MORGEN (((-:

Hallo ihr Lieben,
man war das eine Nacht...
Bin wieder zu Hause und jawohl...mit Baby im Bauch...ggggg
War nur die Blase die zu voll war und sich durch netten Druck von Leon entleerte...schon doof wenn man kaum noch Kontrolle hat...hmpf..
Durfte aber noch ans CTG und alles war ruhig und ok.
Meine Hebamme musste echt grinsen als ich so nervös ankam und meinte nur na mal gucken...lool....tja auch sie freute sich dann doch schlafen gehen zu dürfen.
So nun heisst es weiter warten und gucken wann es dann wirklich so weit ist...(-;
Lieber Gruß und danke fürs mit hibbeln und Daumen drücken
Nadine ET-16
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN (((-:

oiiii guten Morgen Nadine, so "out of control" war ich nieeee ;-). WAr gestern abend beim Italiener und les das erst jetzt und ich hätte ja auch auf einen Blasensprung bei dir getippt.
Na gut, ein paar Tage hippeln wirst du wohl noch haben. Grüßle Jacqui

Guten Morgen Nadine !
Du machst es aber spannend :-)) Habs erst heute Morgen gelesen und gedacht, dass im Laufe des Tages die frohe Kunde käme :-). Na ja, dann hibbeln ich noch ein bissi mit.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Jutta

UND was sagt uns das ?????

Pack mal deine Tasche, nicht das du das nächste mal wieder so schnell aufbrichst und deine Tasche immernoch nicht gepackt ist............. sollte dir ne lehre sein !!!
GGLG Bianca, die froh ist das es euch gut geht

...seufz...habe auch untenrum kaum noch die kontolle..niesen und husten...grauselig!!!
..aber du machst es wirklich spannend....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen