GEWICHTSZUNAHME + BAUCHUMFANG
31ssw + 14kg bu 109cm
29+6, Gwicht +9,3 kg , B.u. lieber keine Ahnung!
24+2 -1kg; bu weiss ich nicht
Wie hast du das denn gemacht????
Ich habe mich am Anfang wochenlang übergeben und dabei 6 Kilo abgenommen; im Moment habe ich vor lauter Sorgen um mein Kind und die drohende Bluttransfusion nicht so rechten Appetit;
lg, Michaela
Sorry das ich nach gefragt habe ich dumme Nuss :-| :-|
LG Nadja
Das macht nix, im Moment überwiegt wieder die positive Einstellung bei mir, nach einigen Rückschlägen und ich hoffe auf gute Nachrichten am Dienstag;
24+0 -->+6kg; BU -->+10cm (107cm)
+ 5,5 kg GEWICHTSZUNAHME und 108cm BAUCH in der 31. SSW
Kannst du mir mal verraten wie du das machst mit dem gewicht??
Kannst du mir mal verraten wie du das machst mit dem gewicht??
Kann ja auch auf zu letzt alles noch explodieren bei mir, bei 400g pro Woche, gell????????
LGr Jana
22+3 ssw und +8 kg, LG
27.ssw und 13kg+
25+5; minus 2kg und 109cm bauchumfang
27+3 und ca. 4,5 KG, BU vor zwei Wochen bei 89 cm
25.ssw/+5,5kg(59,9bald 60kg!!), bauch unter 100cm
31SSW; +14kg; BU 111cm LG-->
30+2 - +11KG - BU 108cm . lG Dani
30.SS +15kg und 110 cm Bauchumfang..LG Tania
28+6 + 11kg BU 101cm
27+4--> +9KG --> BU 124cm
21+6 und +4 kg; BU von 84 auf 93!!!!!!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen