Suchen Menü

G`Morsche aus Hessen!

Gestern war ich mit Emily das erste Mal beim Pampersturnen. Das fand mein kamikaze-kind richtig klasse *ggg*. kein parcours war zu hoch und nix zu wackelig. auf der gebogenen dicken matte hüpfte sie hoch oben vor vergnügen johlend herum :-D....*hihi*, würde also sagen, es war ein voller Erfolg.
Schönen Tag wünsche ich Euch
LG desi
Bisherige Antworten

Re: G`Morsche aus Hessen!

Guten Morgen, Desi:o)
Sowas tolles gibts hier net...hier geht das erst ab dem 2. Lebensjahr los..*maul*...und dabei würde das Tristan sicher auch richtig Spaß machen...naja, bald ziehen wir um, vielleicht ist im neuen Ort mehr los....
Wann gibts denn Fotos???
glg, Dani

Guten morgen zurück ;o)
Also sowas hab ich noch net gehört...scheint es hier gar nicht zu geben...schade klingt echt irre toll!! Das wäre sichelrich auch was für Wildfang Dennis *ggg*. Wer organisiert sowas?? Wo macht man sich da schlau? das würde mich ja jetzt doch brennend interessieren ;o) LG Sandy

hi sandy,
bei uns macht das der turnverein. geht los ab 1 jahr bzw. wenn sie sicher laufen können.
macht echt spaß, wird sicher bei euch irgendwo angeboten.
kostet auch nciht die welt, bei uns ist es eine mitgliedschaft im turnverein = jahresbeitrag von knapp 40 euro...
LG desi

aha, na dnn werde ichmich mal bei unserem Turnverein schlau machen... Danke dir. Stellst du noch bilder ein?? *neugierig bin* LG Sandy

neee, hab keine gemacht ;O)
LG desi

Hi Desi!
Leo geht auch ins Kinderturnen und findet es super! Er klettert auf alles rauf, rutscht überall runter und ist schlagskaputt nach der Stunde;o)) Schön, dass es Emily auch so gut gefällt. Bei uns (AB ist ja gerade so Bayern) sind leider gerade Ferien und es geht erst im September wieder los;o( LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 34+5

Huhu Desi,
mönsch, Du bist aber heute früh dran gewesen!!!
Schön, dass Emily so viel spaß hatte. Finde ich super, dass es so etwas gibt. Muss mich mal erkundigen, ob hier auch KT angeboten wird. Bin ja bei uns auf der Siedlung im SV, aber nicht in der Stadt. Dort gibt es bestimmt sowas.
Luka ist gestern die steile Bodentreppe hochgeklettert. Sie stand schon auf der 3.höchsten Stufe, als ich gemerkt habe, was sie da gerade macht. Das Kind hat wirklich vor nichts angst! Ich sach auch nur: Kamikaze!!!
LG Sabine

huhu sabine,
echt witzig wieviel parallelen die beiden haben *lach*. hast du eigentlich die spange schon in der öffentlichkeit getestet? so klein sie ist und so winzig der zopf, es fällt richtig auf, jeder ist entzückt *ggg*.
ja, emily war heute schon seit 7 wach *gäääähn*, ist sonst gar nicht ihre art. war aber gar nicht so schlecht,, ein morgen ohne hektik. sonst stehen wir um 8 auf und müssen um 8:45 im kiga (direkt gegenüber) sein mit paul, das wird immer etwas hektisch morgens, aber irgednwie sind wir alle schnarchnasen....
LG desi

Hallo Desi,
das ist ja praktisch, dass der KiGa direkt bei Euch in der Nähe ist. Wenn Luka in die Krippe geht, muss ich sie durch die halbe Stadt kutschieren + in der ist momentan überall Baustelle!
Die Spange habe ich Luka erst einmal probeweise zu Hause angezogen. Ausgeführt hat Luka sie noch nicht. Müssten wir aber bald mal machen, denn wenn erst wieder die Mützenzeit anfängt, sieht man sie ja auch nicht richtig.
LG Sabine

Hi Desi,
ja, Pampersturnen ist toll, oder??? Wir gehen auch schon eine Weile und Malou merkt man richtig an, wie ihr das im Moment fehlt. Die machen noch Ferien bis Ende August, aber dann gehts wieder los :-).
Malou ist auch immer diejenige vorneweg. Überall rauf und alles ausprobieren. Und wehe, ich will sie mal festhalten, wenn brenzlig wird. Madame ist ja schon groß und kann alles alleine. Da gibt es dann auch schon mal den einen oder anderen Wutanfall. Auch da ist meine Else dann mit Abstand die Lauteste. Na wie war das noch: Klein, aber Oho ??!! Emily ist ja auch von der Sorte..... ;-)
Euch dann weiterhin viel Spaß beim PT ;-))))
Lg von Manou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen