Fynn und sein kleiner Freund haben heute 2,5 Stunden
Das klappt schon über 3Monate hinweg so toll das wir tatsächlich beim Frühstück sitzen bleiben können!
VLG Tatjana die jetzt findet das die kleinen schon sooo groß geworden sind
Ja, sie sind jetzt echt schon groß - find ich auch.
Unserer ist jetzt auf der Spielstraße voll dabei - er fährt mit seinem Tretbulldog mit: Runde für Runde - und auch vom spielen.... schön!!!
Nur wenn ein weiterer Nachbarsjunge mit seinem obercoolen Bulldog kommt ist es leider mit dem Frieden vorbei: dann interessiert ihn nichts anderes mehr - und der Junge will aber nicht tauschen .... Da müssen wir wohl beide noch durch!
LG, vineyard
hi tatjana,
ja, ich stelle das eben auch jeden tag fest, wie gross sie jetzt schon sind. bin besonders immer von der kommunikation fasziniert - gestern sagte ich zu felix "guck, ein grosser trecker" und er verbessert mich " das ist aber nur ein kleiner grüner trecker, mit heuwender!" gut, er kennt heuwender aus seinen wimmelbüchern, aber in echt hatte er noch keine gesehen.
und dann immer alleine anziehen wollen, oder mit den jungs auf der strasse mit tun...
aber so lange friedlich zu spielen ist echt enorm!
lg, corny (die letzten samstag ihren grossen burschen erstmals auswärts übernachten lassen hat...)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen