Suchen Menü

Fynn und sein kleiner Freund haben heute 2,5 Stunden

ganz toll miteinander gespielt! So etwas geibt es auch bei Kindern, gesucht und gefunden.Wir konnten ganz gemütlich unseren Kaffe trinken und den beiden ein wenig zusehen :-) Die zwei haben im Beet mit Baggern, Radladern, Kippern und kleinen Steinen gespielt.Dabei haben Sie so toll miteinander kommunieziert :-)
Das klappt schon über 3Monate hinweg so toll das wir tatsächlich beim Frühstück sitzen bleiben können!
VLG Tatjana die jetzt findet das die kleinen schon sooo groß geworden sind
Bisherige Antworten

Hi Tatjana!
Ja, sie sind jetzt echt schon groß - find ich auch.
Unserer ist jetzt auf der Spielstraße voll dabei - er fährt mit seinem Tretbulldog mit: Runde für Runde - und auch vom spielen.... schön!!!
Nur wenn ein weiterer Nachbarsjunge mit seinem obercoolen Bulldog kommt ist es leider mit dem Frieden vorbei: dann interessiert ihn nichts anderes mehr - und der Junge will aber nicht tauschen .... Da müssen wir wohl beide noch durch!
LG, vineyard

hi tatjana,

ja, ich stelle das eben auch jeden tag fest, wie gross sie jetzt schon sind. bin besonders immer von der kommunikation fasziniert - gestern sagte ich zu felix "guck, ein grosser trecker" und er verbessert mich " das ist aber nur ein kleiner grüner trecker, mit heuwender!" gut, er kennt heuwender aus seinen wimmelbüchern, aber in echt hatte er noch keine gesehen.

und dann immer alleine anziehen wollen, oder mit den jungs auf der strasse mit tun...

aber so lange friedlich zu spielen ist echt enorm!

lg, corny (die letzten samstag ihren grossen burschen erstmals auswärts übernachten lassen hat...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen