Fynn und sein kleiner Freund haben heute 2,5 Stunden
Das klappt schon über 3Monate hinweg so toll das wir tatsächlich beim Frühstück sitzen bleiben können!
VLG Tatjana die jetzt findet das die kleinen schon sooo groß geworden sind
Ja, sie sind jetzt echt schon groß - find ich auch.
Unserer ist jetzt auf der Spielstraße voll dabei - er fährt mit seinem Tretbulldog mit: Runde für Runde - und auch vom spielen.... schön!!!
Nur wenn ein weiterer Nachbarsjunge mit seinem obercoolen Bulldog kommt ist es leider mit dem Frieden vorbei: dann interessiert ihn nichts anderes mehr - und der Junge will aber nicht tauschen .... Da müssen wir wohl beide noch durch!
LG, vineyard
hi tatjana,
ja, ich stelle das eben auch jeden tag fest, wie gross sie jetzt schon sind. bin besonders immer von der kommunikation fasziniert - gestern sagte ich zu felix "guck, ein grosser trecker" und er verbessert mich " das ist aber nur ein kleiner grüner trecker, mit heuwender!" gut, er kennt heuwender aus seinen wimmelbüchern, aber in echt hatte er noch keine gesehen.
und dann immer alleine anziehen wollen, oder mit den jungs auf der strasse mit tun...
aber so lange friedlich zu spielen ist echt enorm!
lg, corny (die letzten samstag ihren grossen burschen erstmals auswärts übernachten lassen hat...)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen