Suchen Menü

Fynn ist schon wieder krank :-(

Hallo Mädels,
unseren Fynn hat es schon wieder erwischt.Er fiebert seit heute Abend und sah wirklich sehr schlecht aus.Dabei ging es ihm den ganzen Tag so gut.Er ist sogar einfach so auf dem Bett eingeschlafen und das OHNE seine Milch auf die hat er noch nie verzichtet:-( Morgen früh stürme ich zum Arzt.Fynn hatte erst eine Mittelohrentzündung, dann eine Bronchitis (das gebrochene Handgelenk) und nun schon wieder was.Denke das die 2 Wochen Antibiotika am Stück ihn vielleicht geschwächt haben so das er sich jetzt so schnell den nächsten Infekt geholt hat???
Melde mich morgen nach dem Doc, wünsche allen eine ruhige Nacht und allen kranken gute Besserung
LG die Jungenmama
Bisherige Antworten

Fynn ist schon wieder krank :-(

och, der arme. natuerlich gute und schnelle besserung. berichte morgen doch mal, wenn du dazu kommst.
lg,
michi

Fynn ist schon wieder krank :-(

Hallo,
oh je, ich wünsche dem kleinen Kerl schnelle gute Besserung und Euch auch eine ruhige Nacht.
Unser Nico ist seit knapp 2 Wochen auch verschnupft und manchmal quengelig und so wie gestern morgen war unsere Nacht um 5.00 Uhr zu Ende *gähn*. Heute hat er dann morgens wieder bis 8.30 Uhr geschlafen. Tippe auf die Zähne, er mag kaum was Essen und lässt sich die Zähne nicht putzen.
Also, berichte doch bitte morgen nach dem Arztbesuch, sofern Du Zeit findest.
Euch alles Gute.
LG
Silke

Fynn ist schon wieder krank :-(

hallo,

ach mensch, der arme fynn. ich hoffe, das es ihm bald wieder bessser geht. du weißt ja was da am besten hilft...gaaaaaaaaaaaanz viel liebe.

lg und starke nerven...

mele :ROSE:

Fynn ist schon wieder krank :-(

Hallo Jungenmama,

oh je, das ist ja echt fies, gerade, wenn sie so knapp hintereinander krank sind. Könnte leicht sein, dass sein Immunsystem vom AB noch geschwächt ist und er deswegen so anfällig ist. Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!

lg, Birgit

Fynn ist schon wieder krank :-(

OHje: dann erstmal gute Besserung!
Zur "Ursache" ob das AB Schuld daran ist - sein Immunsystem ist einfach noch nicht ganz auf Vordermann. Das ist ganz gemein - meinen Mittleren hat es da wirklich bereits im 1. Jahr sehr oft erwischt - Auslöser war bei uns damals ein AB - dass er bereits mit 8 Wochen nehmen musste, da der Sohn von Freunden Keuchhusten bekommen hatte und wir Kontakt hatten. Ab dem Zeitpunkt hatten wir eine Bronchitis und Moe nach der anderen.
Um aus diesem Kreislauf heraus zu kommen braucht Fynn auch einfach "Glück" und darum drück ich Euch jetzt mal ganz fest die Daumen - und vielleicht bekommt ihr einen guten homöop. Tip.
Liebe Grüße, Carola

Fynn ist schon wieder krank :-(

Hallo Jungenmama,
ich wünsche Fynn gute Besserung!! Wart Ihr schon beim Arzt? Wir hatten ja am Wochenende auch aufregendes erlebt. Aber so viel hintereinander, dass ist ja sehr gemein! Ich wünsche Euch alles Gute!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen