Suchen Menü

Fynn hat soooo Fortschritte gemacht :) U8

Hallo!
Die KIÄ meinte nur, das war das beste, was mir vor dem Wochenende passieren konnte...so einen Jungen, der solche Fortschritte gemacht hat!!!
Sie gratulierte mir und meinte, wenn es so weiter geht, dann wird er auch eine norm. Schule besuchen können!!!
Er konnte vieles, was sie bei einer U8 verlangen, ausser Männchen malen, einige Dinge benennen, naja und halt die Sprache...
Er ist jetzt 107cm und wiegt stolze 17,4 kg...
Also alles bestens... [:-}
Mama hat sich auch auf die Waage gestellt und siehe da..ich wiege jetzt noch weniger, als ich schwanger wurde :)
Das ist ja auch mal was...innerhalb von ein paar Tagen 10kg weg :)
Morgen werde ich zum Kindertrödel gehen, Oma geht mit Baby Joel spazieren...hoffe, das ich schöne Sachen ergattern kann....
Ansonsten geht es mir ganz gut...lg und schönes WE
Melanie mit Janina, Fynn und Joel
Bisherige Antworten

Fynn hat soooo Fortschritte gemacht :) U8

Hallo ihr 4 :-)
wow hast du schon viele antworten auf dieses Posting bekommen ;-)
Na dann will ich mal.... Ich freue mich ganz, ganz doll für Fynn, dass er so gut aufholt!! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!!
Von der Größe ist er echt wahnsinn!! Alina misst ja nur 102cm ;o)
Hat S. sich gemeldet??
Bis die Tage mal *winke*
Andrea

Fynn hat soooo Fortschritte gemacht :) U8

hallo Melanie, mensch das freut mich so - ist doch total super - manche kinder brauchen halt etwas länger - so ist die natur. und wie kommen deine großen mit Joel zurecht - alles liebe
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen