Fynn Elias ist seid dem 01.09 da
am montag wurde bei mir eingeleitet wegen einer schwangerschaftsvergiftung
das erfreuliche es ging super schnell halb 4 das gel bekommen und um sechs war der kleine da
Fynn Elias
3750 g
51 cm groß
Bilder zeige ich später
Nun ich bin gar nicht glücklich mit der Geburt ich bekam ein eklamptischen Anfall und ich weiß von der geburt nichts ich war da aber ich weiß nichts ich war wie weggetreten sagen die Ärzte und naja... Es ist schwer nichts von der Geburt zu wissen und ich habe da sehr mit zu kämpfen....
Jetzt geht es mir besser die Hebamme kommt jeden Tag um meine Werte zu kontrollieren da sie noch im grenzbereich sind...
Ich habe auch irgendwie damit zu kämpfen meinem anderen Sohn gerecht zu werden ich denke ich stresse mich dort auch sehr rein aber ich kann darf noch nichts weiter tuen er leidet sehr unter allem...
Fynn macht sich super einen Rythmus haben wir noch nicht er kommt jede stunde oder aller zwei stillen klappt super und so ist er nen ganz süsser... :-)
liebe grüsse Theres mit Aurel(23.04.2004) und Fynn Elias (01.09.2008)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sicher schwierig damit dann abzuschließen, wenn man nicht richtig "dabei" war. Aber so hast du auch die Schmerzen nicht so mitbekommen, ist vielleicht auch nicht so schlecht.
Ruhe dich aus und versuche es so gut wie es geht zu verarbeiten.
Hauptsache ist doch euch gehts gut!
LG! Melanie
Wann war denn dein eigentlicher ET?
Schade, dass du von der Geburt nichts mitbekommen hast, aber hauptsache dem kleinen Mann geht es gut.
LG Claudia 33+2
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Kann mir vorstellen, dass Du traumatisiert von dem Ereignis bist, aber versuche Dich aufzubauen, dass es dem Kleinen gut geht! Ich hoffe, dass Dir das mit der Zeit immer mehr gelingen wird!
Was Du über Deinen Großen schreibst, das ist das, worüber ich mir auch fast mehr Sorgen mache, als über das, wie es mit dem Kleinen dann sein wird. Meine Tochter ist im Juli 4 geworden, freut sich wie wahnsinnig auf Brüderchen, aber wer weiss wie lange die Begeisterung anhält!
Weiterhin alles Gute für Dich und den kleinen Fynn Elias (der bei der Geburt ja gar nicht soo klein war)!
GLG Vronni (erst 33+2)
Ich wünsche Euch eine super tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.
Das ist bitter, daß Du von der geburt nichts mitbekommen hast. Evtl. kannst Du Dir die Unterlagen anfordern und da alles anchlesen, bestimmt hast was im Unterbewustsein mitbekommen und kannst es so noch einmal zurück verfolgen. Ist bestimmt bitter, wenn man nichts mehr von weiß.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und daß Du beide Kinder gut unter einen Hut bekommst, so daß niemand benachteiligt wird. Ist sicher nicht einfach, da komme ich demnächst auch noch hin und habe da auch Bammel vor.
LG Bummelchen 35+0
Ich habe auch Probleme meiner Großen gerecht zu werden, wenn es stressig wird hier, muss sie drunter leiden, tut mir so leid, weiss aber gerade nicht wie ich das in den Griff bekommen soll, vor allem da meine kleine stundenlang schreit am tag.
LG dani
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gruß
Jeannine
Herzlichen Glückwunsch!!!
Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch !!
LG Iri KS -10
Von mir auch:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG alex
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Dass Du nun doch eine SSvergiftung hattest-
oh weh... da kann ich mich noch daran erinnern, wie unzufrieden Du mit der FAvertretung warst...
...und dann das!
Ist zwar schon sehr blöd, wenn man keine Erinnerung an die Geburt hat, aber wäre es ein NotKS gewesen mit Vollnarkose, hättest Du siche qauch keine Erinnerung daran.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald leichter fällt, dieses Erlebnis einfach anzunehmen....
Und das mit dem schlechten Gewissen mit dem "Grossen"...
...kenne ich nur zu gut...
Meine Jungs sind ja 23 Monate auseinander-
und das Gefühl wird sicher auch noch ne Weile bleiben... ;-)
Lg und eine ganz schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch
Sandra
KS-39
...und sei nicht so hart mit Dir selbst ;-)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen