Suchen Menü

Fußsack von Peg Perego

Huhu,
kennt jemand von Euch den Fußsack von Peg Perego. Ist der warm genug für den Winter? Ich denke daran, mit gleich den Completo zu bestellen.
Was verwendet Ihr für Fußsäcke?
Liebe Grüße
Daniela, die mal wieder furchtbar müde und daher etwas knapp ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: Fußsack von Peg Perego

HI Daniela.
Nimm nicht den completo. Den hab ich. Ist kein richtiger Fußsack, nur ne Fußsackdecke. Funktioniert eh erst, wenn sie größer sind und schon sitzen. Und den Regenschutz gibts schon ab 26,- separat...
Also lohnt sich nicht, dafür 85 Euro mehr zu bezahlen. Kauf lieber den normalen und den echten Fußsack extra.
Gruß
Claudia

Hallo Claudia,
puh, das hab ich echt falsch gelesen. Vielen Dank! Hast Du denn den echten Fußsack schon mal gesehen?
Liebe Grüße
Daniela

Hi Daniela.
Nee, leider nicht. Falls Du einen Regenschutz brauchst, ich hab hier einen unbenutzten liegen. 26,- + Porto. Hatte meinen verlgt, gleich nen neuen gekauft, den alten wieder gefunden *peinlich*.
Musst mir nur bald bescheid sagen, sonst bring ich ihn zurück...
LG
Claudia

Huhu Daniela,
ich bin ja inzwischen davon "ab", immer alles von einer Marke zu kaufen, weil ich den Eindruck habe, dass die Hersteller genau beim Zubehör den Reibach mit mülligen Sachen machen. Sprich: Fußsäcke, Regenverdecke usw.
So ist es zumindest bei Quinny - Maxi Cosi.
Die Fußsäcke sind zwar chic, aber echt dünn! :-( Und die Regenverdecke von Quinny ne Katastrophe, da kommt nämlich nichts durch - auch keine Luft! Inzwischen habe ich eines mit Reißverschluss von Eckert, das passte über die Schale und auch über den Buggy! Und kostet nur 8.99.
Als Fußsack überlege ich einen von Odenwälder zu kaufen: Die sind z.T. mit Daunen gefütter, sehen gut aus und die gibt es in richtig laaaaang! Da hat man noch ein paar Jahre was von. :-) Also einen Odenwälder Mucki! :-)
LG Wiebke

Hallo Daniela,
ich hab den Pliko ohne Completo ;-) - ich finde, da passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, da es kein richtiger Fußsack ist. Ich hab mir für den gleichen Preis 2 Fußsäcke (einen superwarmen, wasserabweisenden und einen für die Übergangszeit) aus dem Babyfachgeschäft gegönnt.
Das originale Zubehör ist zwar meistens hochwertig,wie z.B. das Regenverdeck meines Quinny-Kiwa: 1a-Qualität und superstabil, aber total überteuert. Dafür topt es aber auch jedes Billig-Verdeck aus hauchdünner Folie! (Hab ich z.B. eins als Notlösung von Eckert für den Pliko)
LG,
Klen

Mucki

Hallo Daniela,
ich habe noch von meinem Großen den Mucki-Schlafsack von Odenwälder. Superwarm und lange zu gebrauchen.
LG Mattina

Hallo,
den Completo würde ich Dir nicht empfehlen. Den habe ich. Die Decke ist wirklich nur was für den Herbst/Frühjahr so zum Übergang. Als weiteres Zubehör habe ich die Softtasche, die zum Fußsack umgewandelt werden kann. Die ist wirklich warm und dick. Den originalen Fußsack habe ich noch nicht gesehen.
LG Simone

Hallo Daniela,
wir haben auch den normalen Peg Perego genommen. Ich wollte einen
Fußsack, den ich im Buggy und im großen Kinderwagen benutzen kann ... das
wäre bei dem Completo ja nicht möglich gewesen. Wenn ich jetzt hier lese,
dass es sowieso mehr eine Decke ist als ein Fußsack, bin ich froh mich so
entschieden zu haben. Wir haben uns jetzt einen Winterfußsack von ALVI
gekauft, der ist schön kuschelig warm!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen