Suchen Menü

Fußsack im Internet bestellen?

Hallo!
Kennt jemand eine Adresse im Internet, wo ich Fußsäcke für den Winter billiger bestellen kann?
Danke!
lg Claudia
33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Fußsack im Internet bestellen?

Ich hab meinen damals bei Baby- Walz bestellt, er kostete 30 ? (Fleeece) und ist super!
lg Serena

Ebay???

Ich hab meinen damals bei Baby- Walz bestellt, er kostete 30 ? (Fleeece) und ist super!
lg Serena

Re: Ebay???

Habt ihr einen, den man für das Maxi cosi und für den Schlafwagen nehmen kann??
An Ebay habe ich auch schon gedacht, aber ich hätte gerne einen Neuen! Ich habe zwar 2 Namen von Firmen, aber die liefern nur an Wiederverkäufer!
Danke!
Lg

ich hab den auch neu bei Ebay mit sofort-kaufen über eine Firma ersteigert.Ich weiß bloß gerade nicht, wo ich die rechnung verbummelt habe, und deshalb weiß ich jetzt auch nicht wie der hieß.Aber es gibt sowas...
Grüße Morili

Aha!! Da werde ich gleich mal nachsehen!
Danke!

Huhu!
Hab einen für den maxi cosi neu bei E-bay bestellt. Der passt auch gleich zum Maxi Cosi. Aber der ist sicher nur am Anfang was für den Schlafwagen, später sind die Kids da zu groß dafür!
Ich hab einen Fußsack von I'coo, den gabs mal im Abverkauf um 40 Euro, der ist toll kuschelig.
glg,
Babsl

Re: Fußsack im Internet bestellen?

Hallo Claudia, ich habe meinen damals bei Jako-O bestellt, den hatten die im Angebot von 29 Euro auf 19 runtergesetzt. Die Qualität ist super und er ist außen wasserabweisend. Und einfarbig dunkelblau, das war mir wichtig, wollte nicht so ein buntes Teil haben. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen