Suchen Menü

Fußsack...

HI Mädels,
bis jetzt sind wir immer ohne Fußsack, wenn dann nur mit Decke spazieren gegangen!
Aber seit gestern hat es in München ganze 6 Grad :(
und das schöne Herbstwetter mit bis zu 27 Grad ist wohl vorbei!
Ich werde heut dann den Fußsack an den Buggy machen, wer von euch hat ihn denn auch schon rausgeholt???
Werd Ludwig dann natürlich nur ganz normal mit Jacke und Mütze anziehen nicht allzu warm!
LG Julia
Bisherige Antworten

hier wir,ist sonst wirklich zu kalt,gerade wenn man mal morgends weg ist:-)

Hallo, wir haben auch schon einen drinnen:-)) LG

Wir haben den schon länger drin, heut früh waren hier 4 Grad - brrrr!

Fußsack...

Hallo Julia,
hier nicht ;-). Haben ja auch noch 14 Grad morgens...
Aber dann weiß ich ja, was wir Ende Oktober unbedingt mitnehmen müssen, wenn wir in Müchen auf Wohnungssuche gehen!!
GLG
Anke

Fußsack...

Hallo Julia,
wir haben den Fußsack schon ne Weile drin, allerdings noch ohne Fell oder ähnliches, ist dann quasi wie eine Zudecke nur mit Reißverschluß. Das witzige ist nur, dass Björn sein rechtes Bein immer rausgestreckt lässt, hoffe dass er das wenns richtig kalt wird dann bleiben lässt ;0)
LG
Wiebke, mit endlich schlafendem Björn und einer Tasse starken Kaffee auf dem Tisch ;0)

Fußsack...

Hallo Julia,
ich hab heute morgen auch den Fußsack eingebaut in den Sportwagen. Bis gestern waren wir noch mit Decke unterwegs aber das ist jetzt einfach zu kalt. Ich hab einen Lammfellfußsack, den ich auch letztes Jahr schon in der Softtragetasche liegen hatte, da hat sie es mollig warm. Und ich sage dir, sie hat heute nicht schwitzen müssen, bei dem Sauwetter.
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wir noch nicht. Kommt aber bald.

noch nicht aber am WE wollen wir auf den jogger umsteigen und...

da ich dann eh das Buggy Board umbasteln muss bastel ich auch gleich noch den Fußsack mit rein.
LG, Claudia

wir benutzen auch schon den fußsack, jacke und mütze...lg...

Fußsack...

Hallo Julia,
wir nutzen auch schon Fußsäcke. Im Moment noch die Sommersäcke. Heute morgen habe ich den beiden aber zum ersten Mal einen Anorak angezogen, denn es war wirklich lausig kalt. Denke mal, nicht mehr lange und ich kann die Wintersäcke rausholen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Fußsack...

habe seit heute auch meine Fußsack rausgeholt ist ja schon ziemlich kalt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen