Suchen Menü

Fuss- und Handabdruck auf Handtuch...wer

Natürlich find ich den Beitrag nicht mehr, aber wer von Euch hatte das mal mit seinen Kids für die Oma oder so gemacht?

Wollte mal gern wissen, was für Farbe es da gibt, mit der sich das gut machen läßt, auswaschbar darf sie ja nicht sein.

Meine Mutti wird nämlich 60 im April und da wollten wir das gern machen!

Danke und LG Kati

Bisherige Antworten

Ich glaube Adriana hat sowas im Kiga für die Erzieherinnen gemacht!??!!??

ja ich war das...plaka oder acryl sind gut...danach trocknen lassen und so heiss bügeln wie es geht danach kann man

es immer bei 40 grad waschen
lg adriana

Super, vielen Dank !!!!!!!!!!!!! LG Kati

Fuss- und Handabdruck auf Handtuch...wer

Hallo Kati

ich habe dies mit meinen dreien auch schon gemacht und einfach Stoffmalfarbe (Flüßig) genommen und es sieht immer noch gut aus.

LG Natalie

man muss es halt gut trocknen lassen.

Fuss- und Handabdruck auf Handtuch...wer

Hallo Kati,

ich habe das letztes Jahr von Florian zum Muttertag bekommen, auf einem Badvorleger, ich habe das Ding aber aufgehängt, hab es mir nicht getraut herzunehmen, oder gar zu waschen, denn es schaut so süß aus mit den kleinen Füßen und Händen drauf, da war er nämlich noch in der Krippe, ich weiß ja nicht, welche Farbe die genommen haben.

Ist aber eine tolle Idee, wäre für unsere Oma /meine Mama auch nett, denn die wird im Mai 70.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (der gerade jeden Tag als etwas anderes geschminkt sein möchte, heute war er ein Tiger)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen