Suchen Menü

Fuhrpark erweitert

Hallo Mädels

Rike hat am Samstag ihren Fuhrpark erweitert...Papa konnte nicht daran vorbeigehen und sie findet ihr dreirad suuuppppiiii klasse und lässt sich nun fröhlich chauffieren ;-) .

l

lg ellek und Rike

Bisherige Antworten

Fuhrpark erweitert..jetzt hoffentlich mit Bild


Fuhrpark erweitert

Hallo ellek,
das kenne ich! Bei usn war es gestern so weit, habe auf dem Flohmarkt eins gekauft (könnte was dasselbe sein). Und somit hat Mia ihren Fuhrpark auf drei "Autos" (wie sie immer so schön sagt) vergrößert. Oder auch auf vier, ihr Kinderwagen wird auch als Auto bezeichnet.
Wie klappt das lenken? Geht das treten schon ein wenig?
Lenken geht bei uns schon so einigermaßen, es sei denn, sie will klingeln (wir haben nämlich eine Klingel dran), dann geht das ganze immer etwas schief. ;-)
Bei den Nachbarn hat sie jetzt schon einen Roller ausprobiert. Ich glaube, das wird Auto Nummer vier. ;-)
LG

Fuhrpark erweitert

Hallo Ellek,
cool so eine tolles Dreirad!!!
Und noch cooler, wenn man auch einen Chauffeur dazu hat!!! :-D
Naya lässt sich gerade immer mit Vorliebe in ihrem Puppenbuggy umher schieben-
da passt sie gerade noch so rein.
Und sowohl die Mädels aus der Nachbarschaft als auch ihre Brüder macht es einen riesen Spass sie so lachen zu sehen.
Nur Mama spielt hin und wieder Spielverderber, wenn ich dann doch die teils auch recht wilde Fahrt einfach beende. ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen