Füttert ihr " Spaghetti" Gläschen?
Re: Füttert ihr " Spaghetti" Gläschen?
davon abgesehen, dass Kristin Gläschenkost nicht mag und es die nur im Notfall gibt, habe ich ihr das mal zu essen gegeben.
Und wenn ich selber Spaghetti mit Tomatensoße mache, bekommt sie dass genauso.
Ist Mia oder einer von Euch denn sooo Allergiegefährdet?
Ich selbst hatte als Kind Allergie gegen Federn (bzw. die Milben, die da drin sind), da ich aber im Winter Federbett habe, und da nicht allergisch reagiere, ist es wohl weg.
Ansonsten versteh ich den heckmeck nicht, dass nicht-großartig allergiegefährdete Kinder keine Tomaten und so essen sollen.
Ich habe jedenfalls mal gelesen, dass die Menschen heutzutage viel mehr an Allergien leiden, WEIL sie gerade nicht mehr (so früh) mit verschiedenen Sachen in Berührung kommen und es damals kaum Leute mit Allergien gab...
Kristin isst sowieso wie ein Spatz, deshalb bin ich froh, dass sie wenigstens etwas ist.
LG Sandra
ja, aber ich füttere nur milasan und bebivita. amelie liebt shcinkennudeln und spaghetti bolognese.
vlg, nicki
ich gebe meinen Spaghetti ab 8. Monat von Milasan meistens. Mampfen die beiden so weg.
LG Ila
also wir sind hier eh liebhaber von zwiebeln und co. - irgendwann muss sich elaine ja an sowas gewöhnen *G*
sie bekommt mittags immer gläschen - im wechsel halt immer mal was neues. u. a. waren da auch diese spaghetti bolognese drin wie du schreibst - auch schon schinkennudeln...
solange die farbe des mittagsbreies einen hauch von orange hat - isst sie alles - egal was.
auch nudeln, kartoffeln und reis kann sie immer von uns mitessen - hat zwar noch keine zähne aber sie beisst ne lange spaghetti schon mit ihrem kiefer duchr ;) - nudeln genauso -und reis geht wohl so runter.
allerdings tu ich ihr derzeit noch nciht unsere saucen an - denn wir würzen immer viel - da muss ich später bei elaine langsam anfangen mit. aber auch gewürze und zwiebeln udn knoblauch wird sie irgendwann richtig bekommen.
die twins essen so auch alles von uns mit - wobei die echt scharfen sachen machen wir uns wenn sie nicht da sind. ausserdem glaub ich die haben echt n gefühl was se essen können was nicht. - ne peperoni z.b. lecken sie ab... essen aber nicht. denke dass sie automatisch merken ... das wäre nun zu scharf ;) also echt selten, dass ich für sie mal was mit wasser oder sahne verdünne.
lg yvonne
heut gabs bei uns auch spagetti...es hat ihm geschmeckt :-)
ist ja nicht alle tage..
ganz langsam bekommt fabian unsre kost...ab und zu auch gewürzt, da ich für meine kinder sowieso nicht stark würze, und keine derartigen allergien aufgetreten sind..
warum nicht ???
lg ingrid
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ich gebe die Gläschen ab 8Monat.
Er verträgt sie gut. Janis ist auch allergiegefährdet.
Ich hatte 6M vollgestillt.
L.G.Claudia
Ich füttere Tim Nudelgläschen. Er liebt das Zeug. Egal von welcher Firma. Und bis jetzt ist es ihm auch super bekommen.
Wenn Deine Kleine keine Allergiegefährdung hat, würde ich es einfach mal ausprobieren.
Ich bin ganz ehrlich, ich schaue nicht immer so genau darauf was drin ist, achte nur auf Zucker. Bei unserem Essen nehmen wir es ja auch nicht so genau und futtern alles. Wenn man da mal liest was da drin ist, kann einem ja nur schlecht werden. Aber es schmeckt trotz allem.
LG
Sandra
also ich habe das zwei mal probiert, aber beide male hatte sie dann durchfall bzw weicheren stuhlganng.deswegen dachte ich, dass lorin ela wohl noch net so weit ist, das zu essen.
lg dilek + lorin ela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen