Fürs erste mal abmelden...
ne ne, nicht für immer, sondern nur für kurze Zeit. Ich habe eine Wohnung gefunden und pendel nun zwischen den beiden Orten 14 KM hin und her. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin!!
Donnerstag Nacht hatte ich eine Kellerassel in meinem Bett!!! Oben im Ankleidezimmer,welches eigendlich Nele's Zimmer sein sollte ist ein morsches Veluxfenster wo die raus kommen. Das Amt hatte sich wegen 5 Euro quer gestellt, deshalb bin ich Freitag zum Chef vom Sozialamt und habe dem meine Bilder gezeigt.
Leider muss die Wohnung komplett renoviert werden,was das Amt nur in Form eines Darlehens zahlt, aber wir können endlich hier raus! Schlafe seither auf dem Sofa und gehe fast stündlich hoch um nach den Kindern zu sehen. Diese Viecher krabbeln überall *mitnervenamende*.
Endlich bin ich wideder in meinem Geburtsort und das hat soviele Vorteile: Kann wieder DSL haben * nicht mal 2 KM zum Kindergarten * Tageszeitungen nach Hause in den Briefkasten * keine Mörderspinnen mehr und Ungeziefer das ich nicht mal kenne * Geschäfte etc. zu FUß erreichbar * Heizung im Badezimmer + kein Nachtspeicher mehr (sind kaputt - Nachzahlung von knapp 2000 Euro steht ins Haus!!) * ich bekomme wieder Besuch * Nele hat ihr eigenes Zimmer ohne Asseln * keine 300 m² Rasen mehr die ich mähen muss * ein neuer Balkon usw usw
Ihr seht - ich bin einfach nur happy und für all das nehme ich auch in Kauf, dass ich unsere Katze "Socke" wieder zu meinem Onkel geben muss (ist Freigängerin und würde eingehen) und das wir im 2. OG wohnen. Jana hat total viele Kinder aus dem Kiga in der Nähe wohnen, einer sogar im Haus!
So, nun muss ich aber weiter. Kartons weiter packen und heute um 11 Uhr einen bekannten von meiner Mutter empfangen der Tapeziert, weil mein Onkel mich versetzt hat :-(((
Liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
das sind ja tolle neuigkeiten...
und merk dir, was du in der ersten nacht in der neuen wohnung geträumt hast?! LOL.
LG
Anne und Mia 15W3T
Re: Fürs erste mal abmelden...
SUUUUPER, da freue ich mich riesig für Euch, dass Ihr endlich eine neue Wohnung gefunden habt! Das Ungeziefer ist ja echt ekelhaft *bäähhhh*!
Wie klappt es denn mit Nele's Papa? Kommt er immer noch so oft und zu solch unmöglichen Zeiten???
GGGGLG Sonja mit Silas *20.06.06
habe mir gerade mal dein profil angeschaut. nele ist ja nun auch ne bauchschläferin und ich finds so lustig zu sehen, wie sie auch ihren kopf so schön hebt im kiwa!! so erkundet mia auch gern die welt!!
und am besten find ich das bild mit der bauchschläferwindel!!! klasse!!! kenn ich sehr gut!!!
ach nee, unsere kleinen.
da hast du aber zwei ganz süße mäuse!!
GLG
Anne
Einen gaaanz tollen Neustart wünschen wir Euch :-)
habe mir gerade mal dein profil angeschaut. nele ist ja nun auch ne bauchschläferin und ich finds so lustig zu sehen, wie sie auch ihren kopf so schön hebt im kiwa!! so erkundet mia auch gern die welt!!
und am besten find ich das bild mit der bauchschläferwindel!!! klasse!!! kenn ich sehr gut!!!
ach nee, unsere kleinen.
GLG
Anne
alles gute für den umzug + den neustart! glg, jule
ach nee, unsere kleinen.
GLG
Anne
Alles Gute für euch und meldet euch bald LG
ach nee, unsere kleinen.
GLG
Anne
alles gute+bis bald
ach nee, unsere kleinen.
GLG
Anne
Hört sich gut an. Alles Liebe u. Gute für Euch!GLG
ach nee, unsere kleinen.
GLG
Anne
Wünsche euch einen schönen Neustart, den habt ihr euch sooo verdient und hoffe BIS BALD!!!
LG Kira mit Joshua und Elija
Guten Start im neuen Heim! LG
Wünsche euch einen schönen Neustart, den habt ihr euch sooo verdient und hoffe BIS BALD!!!
Alles Gute für Dich und Deine 2 süßen Mäuse! LG
Suuuper, ich freue mich mit!! LG, Nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen