Suchen Menü

Fürbitten für Tauffeier - suche Anregungen

Hallo,
ich schreibe nur selten aber heute möchte ich um Eure Hilfe bitten. René und seine zwei Cousins (11 und 13 Jahre) werden am Sonntag getauft und ich bin total unkreativ bei der Formulierung der Fürbitten. Habt Ihr selbst formuliert oder welche übernommen? Habt ihr die noch zur Hand und würdet sie mir bitte, bitte, bitte *ganzliebguck* überlassen? Wäre um jede Anregung dankbar.
LG Chris mit René (06.02.06)
Bisherige Antworten

sorry, damit kann ich nicht dienen!! lg maria

Hallo,
ich schreibe nur selten aber heute möchte ich um Eure Hilfe bitten. René und seine zwei Cousins (11 und 13 Jahre) werden am Sonntag getauft und ich bin total unkreativ bei der Formulierung der Fürbitten. Habt Ihr selbst formuliert oder welche übernommen? Habt ihr die noch zur Hand und würdet sie mir bitte, bitte, bitte *ganzliebguck* überlassen? Wäre um jede Anregung dankbar.
LG Chris mit René (06.02.06)

Re: Fürbitten für Tauffeier - suche Anregungen

Hallo Chris,
haben Amélie ein Lied geschrieben. Auf die Melodie von morning has broken. Allerdings macht es glaub wenig Sinn, dir dies zu geben, da es ja irgendwie schon speziell für Ami sein sollte und ist...?! Oder willst du sowas vielleicht auch noch machen und möchtest unseres als Hilfe?!?
LG
Svenja mit Amélie, getauft am 30.07.06

Hallo Svenja,
das ist ja eine tolle Idee und wirklich was ganz spezielles.
LG Chris

hallo hier ist die fürbitte von meiner tochter:goott.wir bitten für .....,das sie lernt,mit eigenen augen zu sehen und mit ihren eigenen ohren zu hören.das sie ihre meinung bildet und sich nicht vom bösen beeinflussen lässr,dass sie für ihre überzeugung mutig eintritt und ihren eigenen weg findet. wir bitten für.....,das immer menschen bei ihr sind,die sie annehmen wie sie ist.die sie lieben,denen sie vertrauen kann,die für sie da sind und ihr helfen und dass sie auch lieben lernt mit ihrem hanzen herzn!!!!!

Hallo,
vielen Dank für diesen Text, den finde ich schön.
LG Chris mit René
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen