Suchen Menü

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt mal faul und kopiere Euch nur den Link rein:
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=550&posting=10355767
GGLG von Bibs
Bisherige Antworten

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

hallo bianca,
danke fuer den schoenen bericht. ist ja alles toll gelaufen und du hast gute arbeit geleistet ;-)
es tut mir so leid, dass der morgen dann aber noch ueberschattet wurde durch die traurige nachricht mit der grossmutter. mein beileid, auch an deinen mann.
ist ja echt niedlich, wie besorgt er um sein leibliches wohl war ;-)
euch weilterhin alles gute.
lg,
michi

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

UI dein Mann hat ja die ruhe weg ;-).

Die Spaziergänge kenne ich auch zu genüge :-/ ...na ja wenn es denn dann hilft.Und die Wanne ach ja was tat das immer gut.Aber drin entbinden wollte ich dann doch nicht (warum auch immer :-X ).

Wie schön das alles gut gelaufen ist!

Und unser Beileid zum Verlust der Großmutter/Urgroßmutter.

LG Bianca die auf schöne Geschwisterbildchen hofft

*lach* Wie Flo, der hat sich ne Currywurst zur Hausgeburt mitgebracht! ;)

Hey Bibs,
Mensch, was ein toller Bericht! Vielen vielen Dank!!
Es klingt soooo schööööööööön! Und ich will natürlich nach einem solchen Bericht noch viel mehr, dass es bei uns auch bald soweit ist! Ich mein, ich würde die Zeit jetzt doch gern etwas vordrehen, nicht dass das Baby früher kommt ... nee, das wäre blöd!
Das mit der Oma tut mir übrigens sehr Leid! Das ist ja echt krass!!! :(
Und Torsten ist echt der Knaller. Musste so sehr über das goldene M und die Zeitung lachen ... tyyypisch Mann! Hätte meiner sein können! ;) Wie gesagt, er hat sich ausm Brüo damals ja auch erstmal noch ne Currywurst mitgebracht und bei Amélie damals ist er ausm Kreissaal die Hebammen heimfahren und bevor er zu mir zurückkam war er bei BurgerKing ... :)
Ganz dicke und liebe Knuddelgrüße,
Svenja

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Liebe Bibs!

Es ist immer mal wieder ein Wunder, wenn ein Kind zur Welt kommt! Ich bin so froh, daß es Euch allen nach der Geburt gut geht, und daß alles glatt verlaufen ist! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die gespannt auf Bilder ist. :-)

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Wie schööööön, liebe Bibs, so eine Wassergeburt ist doch immer wieder etwas ganz besonders Schönes, ich hatte direkt Rührungstränchen in den Augen. Nochmals herzlichen Glückwunsch, aber natürlich auch allerherzlichstes Beileid zum Verlust der Oma und Uroma. Das ist wirklich hart wenn man so deutlich zu spüren bekommt wie nahe Freud und Leid beisammen liegen :-(
Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Liebe Bibs,
nun auch endlich von mir (bin selten noch hier) herzliche Glückwünsche zu der Geburt Eures kleinen Max! Ich freu mich sehr für Euch!
Und vielen Dank für den tollen Geburtsbericht.
Ganz liebe Grüße Marion

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Liebe Bibs,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Mir lief's grade einige male ganz kribbelig den Rücken runter. Das hast Du echt toll gemacht!

Herzliches Beileid zum Heimgang Eurer Oma und Uroma! Das ist echt extrem wie nah das Kommen und Gehen beieinander liegen.

Dein Mann ist ja echt cool. Ich glaube, ab der 2. Geburt werden die nicht mehr nervös. Meiner ging morgens noch ins Geschäft obwohl klar war, dass Lynn sich auf den Weg macht ;-)

Habt ihr Euch schon etwas eingewöhnt?

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Lynn

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Hallo Bibs,
tatsächlich habe ich mich erwischt über eine Wassergeburt nachzudenken, als ich Deinen Bericht gelesen habe... dabei bin ich mir eigentlich zu 99,9 Prozent sicher, daß ich nur noch einen KS mitmachen würde - aber Du hast es so schön beschrieben, daß ich glatt kurz mit dem Gedanken gespielt habe. :-)
Ich freue mich echt für Dich, daß alles so gut gelaufen ist und natürlich ist es wichtig, daß Männer gestärkt in so eine Geburt reingehen... *lach* - Marc hat mir "damals" ein Schokobon weggegessen, weil ich er angeblich dachte ich wollte ihn nicht mehr - allerdings hatte ich eben eine Wehe, die ich nicht mit Schokolade im Mund veratmen wollte - danach war er aber eben weg. =-O Also der Schokobon - nicht mein Mann....
Ich hoffe es geht Euch gut im Moment und ihr habt euch schon ein bissl aneinaner gewöhnt.
LG Andrea

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Danke für den Bericht. Es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist :-)

Viele liebe Grüße

Marion

Für die, die es interessiert: Geburtsbericht von Max :)

Hallo liebe Bibs,

auch wenns etwas spät ist, gratuliere ich dir von Herzen.

Wünsche euch alles alles Liebe.

GLG Jutta und Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen