Suchen Menü

Für alle die es interessiert, Lagebericht wegen Kiss

Hallo,
war mit Henry beim Orthopäden gewesen und seit dem ist er viel ruhiger geworden und spielt jetzt auch öfters mal in seinem Laufgitter unterm Mobilé... Er ist eigentlich überhaupt kein Schreikind mehr [:-} Den Kopf hält er aber immer noch schief, sodass ich heute einen Termin beim Osteopathen habe um 16.00 Uhr. Mal schauen was der sagt... Beim Köpfchen halten haben wir auch noch Schwierigkeiten und das mit fast 5 Monaten :-X Wenn man ihn an den Armen hochzieht, dann lässt er den Kopf hängen und Bauchlage wird auch nach kurzer Zeit sehr anstrengend für ihn... Ich hoffe das wird bald besser...
War heute morgen mit Paul beim Kia und er hat ne richtig eitrige Mandelentzündung und 40 Grad Fieber, somit bin ich wohl das ganze Wochenende bedient mit Kinder versorgen und gesund pflegen... Als der Doktor ihm in den Hals gucken wollte, hat Paul ihn sogar angespuckt =-O
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Für alle die es interessiert, Lagebericht wegen Kiss

och, der arme Kleine! Hast AB bekommen?

Ich hoffe, dann ist es ganz schnell besser und ihr könnt den Termin heute wahrnehmen! Ist meiner Meinung nach ganz wichtig, daß Du das machst mit dem Osteopathen. Siehst ja, der Orthopäde konnte ja schon mal ein bißel weiterhelfen, das ist ja echt super!

Ich hoffe, Du berichtest dann, was der Osteopath gesagt hat.

Übrigens: da war doch mal so ne Kinderparade und Du hattest doch Fotos von Deinen beiden jungs eingestellt. Käthe hatte noch gerätselt wer, wer ist; ich hab beide für das gleiche Kind gehalten. :-|

Sehen sie sich immer noch so ähnlich?

Glg, Silke

Für alle die es interessiert, Lagebericht wegen Kiss

Hey Silke,
ja wir haben AB verordnet bekommen und das kann ich gleich abholen, die Apo hatte es nicht da...
Also wenn Henry lacht, dann ist das zu 100% Paul und wenn er normal guckt ist er Henry, dann sieht man den Unterschied bei beiden... Aber ich finde es sehr lustig, denn jeder der Henry zum ersten Mal sieht, sagt dass er aussieht wie der große Bruder ;-) und das finde ich auch, nur in kleiner und dünner...
LG Bienchen :ROSE:, die nachher berichtet vom Termin

das ist echt süß ...

oma hat gestern mit valentin fotoalben geguckt; und auf den fotos, wo die zwillis drauf waren, ca. 3 Jahre alt, hat valentin immer, wenn lukas seitlich zu sehen war, gesagt: "da wawa (für valentin).

unsere kids haben schon ähnlichkeit, ich finde aber nicht soooo sehr. aber komisch war das schon. sonst hat er die jungs treffend auseinander gehalten und sie beim namen benannt; nur auf ein paar fotos meinte er, daß er selbst drauf ist :-)

echt süß!

glg, silke

das ist echt süß ...

Huhu Silke,
das ist wirklich total süß... Paul denkt alle seine Babybilder seien Henry Bilder :-D
Hier mal ein Bild von den beiden, ich finde sie haben wirklich Ähnlichkeit vor allem die Nase:
LG Bienchen

süß die beiden, sehen sich echt voll ähnlich! Danke fürs Foto!!!

wenn du auf dasbild klickst, kannste dir das in Zoomansicht anschauen

oh sorry, da hab ich mich grade verlesen:

Deinem Großen wünsch ich schnelle gute Besserung

und dem Kleinen drück ich die Daumen für den Termin nachher!

Sorry,

glg, silke

Na, da bin ich gespannt, was der heut nachmittag macht! Gute Besserung für Paul! GLG

schnell gute besserung für paul und für henry alles gute!

Für alle die es interessiert, Lagebericht wegen Kiss

huhu bienchen,
ich freu mich total, das es bei henry schon einen ersten erfolg gibt. ich drück die daumen das es noch besser wird mit der haltung :THUMBS UP: .
und für paul natürlich gute besserung :ROSE:
lg püppi

Für alle die es interessiert, Lagebericht wegen Kiss

Ui,Bienchen,das härt sich ja extrem nach Streß an!!Ich wünsche gute Besserung u melde Dich mal was der Osteopath gesagt hat!!LG KAtja

Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe es geht Paul besser. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen