Suchen Menü

Für alle Interessierten: Steinpilz-Omelette

Steinpilze in Scheiben schneiden. Zwiebeln anbraten, Pilze und Petersilie dazu, dann salzen und pfeffern und eine Viertelstunde schmurgeln lassen. Ein schuss Sahne dazu, eventuell ein bissel Fondor, dann Eier dazu - und ferdisch.
Guten Appetit!
LG,
Susanne, mit pilzsuchendem und kochendem Männe ;o)
Bisherige Antworten

das klingt seeeeeehr lecker *mhhhhhhmm*

wir waren ja anfang august auf urlaub, unter anderem auch pilze suchen. leider war es für die steinpilze noch zu früh, dafür haben wir bei den pfifferlingen zugeschlafen! die waren auch sehr lecker :-) lg maria und MAHLZEIT!!

Re: Für alle Interessierten: Steinpilz-Omelette

hmmmm, da läuft mir das wasser im mund zusammen *schluck*
ich esse so etwas auch total gerne, aber ich habe noch keine lösung gefunden, wie ich meinen kids die pilze unterjubeln kann. omelettes bzw. pfannkuchen essen die beiden nur unter süßen bedingungen *seufz*
lg
marion

huhu susanne,
danke für das rezept, das hört sich super-lecker an - und soooooooooo einfach! DAS sollte ja auch ICH hinkriegen ;)))
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hmmmmm, hört sich super lecker an!!!!! *WasserimMundzusammenlauf* Ich glaub, das probier ich mal- leider hab ich aber keinen pilzsuchenden Mann :-)))))
Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

DAnke für das tolle und einfach (hört sich zumind

est so an, dass man da nix falsch machen kann) Rezept!!
Werde ich demnächst mal ausprobieren.
LG
Andrea mit annabell
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen