Suchen Menü

Für alle Geb.-Kinder,Adriana,Jessi und wer noch mag

Hallo alle zusammen! Erst mal allen Geburtstagskindern noch alles alles Liebe nachträglich!

Und Adriana und Jessi, meine Daumen sind gedrückt,dass weiterhin alles gut läuft und Ihr dann irgendwann die Geburt Eurer gesunden Jungs (? ;-) ) verkünden könnt!

Ansonsten sind hier alle wieder gesund. Bennet hatte ne beginnende Angina, naja...Jonas hat seit Mittwoch keine Bauchschmerzen, aber regelmäßgen, weichen Stuhl (sorry...). Inzwischen waren wir 2 tage weg, im Dinopark Nähe Hannover. Haben 2 Nächte da in der Nähe gewohnt, und es war toll für die Jungs, v. a. für Jonas. Nun sind wir wieder da und langsam kommen bei mir die Nachwehen der letzten Woche, bin ganz schön k.o., ....

Kinderfrei hatten wir auch geplant, aber hat sich nun zerschlagen, leider...hätten wir auch gut mal wieder brauchen können, naja..

LG Kati

Bisherige Antworten

Ich schliesse mich mit den Glückwunschen an..alles Liebe von uns!!LG Enke & Pepe

Fdanke und schließe mich auch an lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen