Für Nils und Larsi eine 1/2 Torte :-)))
jetzt sind wir beide schon ein halbes Jahr alt und unsere Mamis checken das voll nicht, wie schnell wir groß werden.
Lass uns feiern :-)), du mit Mumi, ich mit Brei, und die anderen sollen essen was sie wollen ;-)).
Ist es nicht der Hammer, wie schnell das geht, sie sind doch grad mal erst geschlüpft *snief*.
Claudia, die erste Hälfte des ersten Jahres haben wir geschafft, ich wünsch auch dir alles gute zu deinem tollen Buben.
glg Claudia die das echt nicht packt ;-) und Elena 2j5m seit einer Woche tagsüber windelfrei :-)) und Nils 6m
Glückwunsch an die Jungs ... und die Mamas
jetzt sind wir beide schon ein halbes Jahr alt und unsere Mamis checken das voll nicht, wie schnell wir groß werden.
Lass uns feiern :-)), du mit Mumi, ich mit Brei, und die anderen sollen essen was sie wollen ;-)).
Ist es nicht der Hammer, wie schnell das geht, sie sind doch grad mal erst geschlüpft *snief*.
Claudia, die erste Hälfte des ersten Jahres haben wir geschafft, ich wünsch auch dir alles gute zu deinem tollen Buben.
glg Claudia die das echt nicht packt ;-) und Elena 2j5m seit einer Woche tagsüber windelfrei :-)) und Nils 6m
Hallo Nils, hallo Larsi!
Mama macht gerade Essen und passt nicht auf mich auf, darum bin ich mal "schnell" zu dem schwarzen kleinen Kasten gerollt. :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Eigentlich sollte der 7.4. ja MEIN Geburtstag sein. ;-) Aber ich hab lieber mit Emma auf den 13.4. gewartet.
Ich habe für euch etwas gesungen:
http://home.qualimedic.de/~wiebkeundmia/miasingt.wav
GLG eure Mia!
Oh Danke!!!!
:-))
Claudia
DANKE! Und Grüße zurück!!!!!
Meine Mama hat doch tatsächlich an unserem 1. Geburtstag (zusammen sind wir ja genau 1!) versucht, mir so komisches orangefarbenes Zeug in den Rachen zu schieben. War gräuslich, ich kann nicht verstehen, wie Du sowas essen kannst! Ich musste die ganze Zeit würgen. Igittigitt. Und dann hat sie mir so nen neumodischen Becher in die Hand gedrückt, da war was kaltes dünnflüssiges drin. Anfangs fand ich das seltsam, aber dann gings. Halt mal was anderes als MuMi. Und der Becher ist echt cool, den konnte ich sogar selbst halten!
Ich hoffe, Deine Mama verschont Dich heute mit solchen Aktionen und Du kannst schön feiern. Meine lässt mich doch tatsächlich heut mittag mit Papa ganz allein!!!! Frechheit! Und das an meinem Geburtstag! Dem Papa werd ich nachher wieder mal schön die Ohren vollheulen *hihi*.
Viele liebe Grüße ins Öschiland! Und sag lauli mom taUSEND dANK VON cLAZY +UPS+ für den Testbericht!!!!!
Lars
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen