Für Melli das verrückte Huhn
nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.
Freunde sind Menschen,
die Deine Vergangenheit akzeptieren,
Dich in der Gegenwart mögen,
und in der Zukunft zu Dir stehen.
Das sind wahre Freunde
Vielen lieben Dank für das super survival Paket was heute morgen bei uns ankam- du bist soooo verrückt aber wir 4 1/4 haben uns tierisch gefreut! Danke du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hab dich lieb!
Tanja
Das ist aber süß ;)
LG Schäfchen
Das ne Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist wissen wir glaub ich selber alle ganz gut...
Ich musste damals ins KH und bekam Infusionen....
Weil ich ziemlich rapide abgenommen habe, und keine Nährstoffe an die Kids weitergegeben habe. Ich musste alle 2 tage hin und bekam Infusionen mit Mittel gegen Übelkeit.
Ich hab auch gekotzt, wo ich ging und stand:-(
Das ist echt hart!!
Ich hoffe peachi hat es bald überstanden....*daumenfestedrück*
LG
Urmelchen
Meiner einer auch....Diese Übelkeitszeit is echt hart...
Ich weiß auch, wie ätzend das ist und kann Dir liebe Peachi nur von Herzen wünschen, daß es bald vorbei ist und Du Deine SS genießen kannst. Zum Glück weiß man ja auch wofür man das durchmacht. Und glücklich schätzen kann man sich, wenn dann gute Freunde einem bei Seite stehn. Und wie es scheint, hast Du großes Glück! :-)
LG, Sonja
ich drück fest die Daumen!
Das ne Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist wissen wir glaub ich selber alle ganz gut...
LG Schäfchen
Das ist aber lieb von Euch beiden!!LG Katja
ja die melli
ich muss mal icq hier aufm lappi installieren...bin ja so selten da ;) (jetzt lappi von schatzi ;))
lg püppi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen