Suchen Menü

Für Melli das verrückte Huhn

Weil wir Engel ohne Flügel
nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.
Freunde sind Menschen,
die Deine Vergangenheit akzeptieren,
Dich in der Gegenwart mögen,
und in der Zukunft zu Dir stehen.
Das sind wahre Freunde
Vielen lieben Dank für das super survival Paket was heute morgen bei uns ankam- du bist soooo verrückt aber wir 4 1/4 haben uns tierisch gefreut! Danke du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hab dich lieb!
Tanja
Bisherige Antworten

Das ist aber süß ;)

Schwangerschaft ist halt kein Zuckerschlecken ;) Gut, dass die Melli dich da durch begleitet *rofl*
LG Schäfchen

Das ne Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist wissen wir glaub ich selber alle ganz gut...

...aber wenn man im 15 Minuten Takt kotzt und das über Tage hinweg, ich denke da konnte sie ein bißchen Aufmunterung ganz gut gebrauchen. Und Menschen die mir am Herzen liegen denen mache ich liebend gern eine Freude! LG Melli

Ich musste damals ins KH und bekam Infusionen....

Weil ich ziemlich rapide abgenommen habe, und keine Nährstoffe an die Kids weitergegeben habe. Ich musste alle 2 tage hin und bekam Infusionen mit Mittel gegen Übelkeit.

Ich hab auch gekotzt, wo ich ging und stand:-(

Das ist echt hart!!

Ich hoffe peachi hat es bald überstanden....*daumenfestedrück*

LG

Urmelchen

Meiner einer auch....Diese Übelkeitszeit is echt hart...

hab bei Amelie drei Wochen im Krankenhaus verbracht, weil nix mehr ging.
Ich weiß auch, wie ätzend das ist und kann Dir liebe Peachi nur von Herzen wünschen, daß es bald vorbei ist und Du Deine SS genießen kannst. Zum Glück weiß man ja auch wofür man das durchmacht. Und glücklich schätzen kann man sich, wenn dann gute Freunde einem bei Seite stehn. Und wie es scheint, hast Du großes Glück! :-)
LG, Sonja
ich drück fest die Daumen!

Das ne Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist wissen wir glaub ich selber alle ganz gut...

Drum hab ich dich ja auch dafür gelobt ;)
LG Schäfchen

Das ist aber lieb von Euch beiden!!LG Katja

ja die melli

ist echt ein verrücktes huhn :-D
ich muss mal icq hier aufm lappi installieren...bin ja so selten da ;) (jetzt lappi von schatzi ;))
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen