Für Kuchen zu spät, aber PIZZA hinstell ... :-)
Habe auch gleich noch eine Frage:
Unsere Maus wurde von einer (oder mehrerer ???) Mücken gestochen. Zumindest hat sie einen Stich an der linken Schläfe und zwei an der Hand. Sind schon richtig kleine Pickelchen geworden. Wollte erst ein Insektenstichgel auftragen (lt. Apo o.k.), habe aber Angst das sie den dann herunterlutscht an der Hand, weil sie ihre Hände ja immer im Mund hat. Kann ich die Stiche so verheilen lassen? Bisher stören sie Caroline auch nicht. Zumindest macht es nicht den Anschein. Sie ist so wie immer: Fröhlich und lt. juchzend... :-). Was meint Ihr?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende!
GLG, Nadine mit Caroline *18.02.2006, die friedlich schlummert
Re: Für Kuchen zu spät, aber PIZZA hinstell ... :-)
erstmals herzlichen glückwunsch deiner maus zu ihrem ersten halben geburtstag!
die zeit vergeht mir auch viiiiiel zu schnell, nächste woche wird moritz schon acht monate alt *staun*
ich nehme liebend gerne ein glas rotwein und pizza ist so und so meines *mmmmmmhhhh* DANKE!
wegen der stiche: ich glaube dass ich nichts drauf tun würde, eben weil sie es bestimmt ablutschen würde. und wer weiß ob das so gut wäre?
liebe grüße und viel freude im zweiten halbjahr :-)
maria
Re: Für Kuchen zu spät, aber PIZZA hinstell ... :-
Re: Für Kuchen zu spät, aber PIZZA hinstell ... :-)
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen.
Falls deine Motte noch mal von den Mücken zerstochen werden sollte, könntest du Ledum (Globulies) in D12 ihr geben. Aber jetzt wenn die nicht jucken, würde ich da nix machen.
GGLG Jutta+Lana die heute ihre Mittagschläfchen verweigert
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen