Suchen Menü

Für Andrea / Monry

[:-} [:-} [:-} [:-}

GlG,

Elena

Bisherige Antworten

Für Andrea / Monry

=-O =-O :-D :-D

Du Biest!!!!!

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Liebe Elena,
ich hab mich echt gerade weggeschmissen! Und die nächsten meiner kleinen Freunde die ich finde...schick ich Dir!
lg Andrea

Huhu Andrea!

Wollte Dir auch noch mein Mitgefühl ausdrücken. Muss aber gestehen, da ich die letzten Tage sowieso schon mit Übelkeit zu kämpfen hatte, habe ich es mir lieber verkniffen, längere Zeit bei Deinem Posting zu verweilen.

Habe aber gerade gelesen, dass ihr die Plage jetzt einigermaßen im Griff habt. Drücke die DAumen, dass es so bleibt.

lg Anett

Huhu Andrea!

Hallo Anett,
vielen Dank! Hat die Übelkeit mit der SS zu tun....oder nur so? Wie lange hast Du denn noch?
LG Andrea

Huhu Andrea!

Hallöchen!

Ja, die Schwangerschaft ... und das leidige Sodbrennen %)

Naja, bin jetzt in der 36. SSW angekommen. Bis zum 17.09. sollte der Zwerg noch schön drin bleiben, danach kann er kommen und kommt hoffentlich auch. Ich mag nämlich eigentlich schon jetzt nicht mehr :-| Benedikt hat am 16.09. Einschulung und da würde ich schon gern dabei sein. :-)

lg Anett

Du Biest!!!!!

;-) Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ... tut mir irgendwie auch garnicht leid!

GlG,

Elena

Du Biest!!!!!

@=

Du Biest!!!!!

Übrigens muß ich jetzt jedes mal an Dich denken, wenn ich vor unserer Mülltonne stehe..... da wimmelt's nämlich auch fröhlich;-) Ist aber immerhin draußen, und reinsetzen müssen wir uns ja auch nicht.... [:-}

lg Zhara

Du Biest!!!!!

Huhu,
wunder dich mal nicht, wenns dann irgendwann eine Wanderung gibt.
Bei meiner Freundin wars letztes Jahr die Wanderung aus der (geschlossenen) Biotonne hinaus, die Stufen (4 Stück) hinauf durch den Eingangsbereich hinein ins HAUS!
Ich fands eklig-lustig diese Wanderung (es sah aus wie ein langer dicker glänzender Faden) zu sehen, meine Freundin bekam eine Krise, denn die Maden waren überall und wir haben auch zu zweit keinen Grund gefunden, warum sie die wohlige Wärme der Biotonne verlassen haben um sich dann auf den gut 5m langen Weg ins Haus zu machen, aber irgendwas wirds wohl gewesen sein.
Schlimm waren die Maden, die sich direkt im Türrahmen verzogen *bäh*.
Sie hat sowieso einen derartigen Putzfimmel, aber da war sie echt geschockt, dass genau sie das trifft.
Vor ein paar Sommern (ich mache mehrmal wöchentlich das Haus meiner Großeltern sauber), wollte ich (wie jede Woche) im Flur wischen und hob den Teppich hoch, da bekam auch ich das kalte Grausen. Dort waren bereits tausende richtig dicke fette Maden, keine Ahnung warum und vor allem so schnell.
Das ist danach auch nie wieder vorgekommen, aber den Grund sah ich irgendwie nur im feuchtwarmen Wetter.
Ich kann Andrea nur nachfühlen!
Ich kämpfe zwischenzeitlich gegen die ein oder andere Kellerassel oder gegen 2 Silberfische (wo 2 sind, wohnen bestimmt noch mehrere), ist halt ein altes Haus und die Viecher fühlen sich im Arbeitszimmer (darunter ist der Heizungskeller) leider irgendwie wohl. Aber Maden wären mir hier auch ein dicker Graus!
LG, Melanie

Du Biest!!!!!

Hallo melanie,
also das ist ja auch ne grauselige Geschichte!
LG andrea die sich freut nicht ganz alleine zu sein mit der madenpest!

Du Biest!!!!!

Es ist sooo ekelig. Ich drück Euch die Daumen dass das Viehzeug bleibt wo es ist. Meiner Erfahrung nach sind die deutlich schneller als erwartet =-O =-O =-O
Lg Andrea

Hallo Andrea :-)

Huhu,
jaja, wer den Schaden hat.....Aber ich muss Dir gestehen, mich hats ja schon vom Lesen geschüttelt *brr* Ich hoffe ja nur, dass Ihr jetzt alle Maden erwischt habt. Hoffentlich sind es auch wirklich Fliegen und keine Motten :-X Sonst fressen die womöglich noch die Polster vom Auto auf.
Wir hatten einen ähnlichen Spaß letztes Jahr im September (!) und die Folgen dauern bis heute an. Ich hatte auf dem Wohnzimmerschrank eine Schale mit Obst stehen, bis eines Tages mehrere Maden an der Wand zur Decke hochkrochen. In der Schale fand sich ein angegammelter Pfirsich - das Obst wurde aussortiert, in die Küche verbannt und die Maden eingesammelt. Dann war Ruhe. Fürs Erste: Ein paar Wochen später zog dann ein Mottenschwarm durchs Wohnzimmer, jedesmal wenn ich den Schrank geöffnet hab, kamen wieder welche raus. Es waren also keine Fliegen-Maden gewesen.....Ich habe dann die Motten aufgesaugt, so gut es ging und den ganzen Schrank ausgeräumt, innen und außen geschrubbt, dahinter und untendrunter saubergemacht usw. Die Motten kamen übrigens aus unser Knabberkiste im Schrank, aus einer ungeöffneten Kekspackung. Das Knabberzeug kam weg, ich habe Mottenfallen aufgehängt und noch tagelang irgendwo Motten eingefangen. Leider sind die Biester dann in die Küche umgezogen und haben sich dort eingenistet. Seither mag ich keinen Reis mehr :-! Nachdem ich alle Trockenvorräte entsorgt hatte und die neuen Sachen nur noch in luftdichte Behälter einpacke, sind zumindest die Lebensmittel in Ordnung. Trotzdem fliegen hier immer wieder einzelne Motten irgenwo rum, sogar aus dem Wohnzimmerschrank kommt immer mal wieder eine raus =-O Also irgendwie hat das eine Langzeitwirkung...
LG Jessica

Ich lach' mich schlapp...

wo hast Du DIE denn ausgegraben?? :-D :-D :-D

lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen